E Mail App funktioniert auf Tablet nicht

vor 2 Jahren

Ich komme mit meinem Lenovo Tablet nicht mehr in die Mail App.

Bis zur Anmeldemaske alles normal. Anmeldedaten korrekt eingegeben.

Weiter geht´s nicht. Auch keine Fehlermeldung. Ich habe den Rat bekommen Datum und Uhrzeit vom Netzwerk zu übernehmen.

geht auch nicht. 

 

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    • vor 2 Jahren

      Grüße @H.TIJSSEN 

      Welche Version des OS ist denn vorhanden?

       

      Bei Android und der aktuellen Version, wird mind. Android 10 verlangt.

      Bei Apple sogar ab iOS14.

      Sonst funktioniert die App nicht.

      0

    • vor 2 Jahren

      Das Gerät hat Version 10

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @H.TIJSSEN 

      Dann mache mal genau das:

      • App Daten und Cache löschen (Einstellungen->App->Apname)
      • App deinstallieren
      • Softstart Endgerät
      • App installieren
      • Einloggen

       

      Ist es auch original Android 10 oder ein alternatives Android?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Diese Vorgehensweise habe ich schon ohne Erfolg  probiert. Bei meinen anderen Geräten funktioniert Alles.

      Es ist ein originales Android 10.

      0

    • vor 2 Jahren

      Gib mal bitte die genauen Angaben dazu vom Tablett zu der Version @H.TIJSSEN .

      Steht ja unter Einstellungen->über das Tablett.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Also ein Lenovo Tab M10 FHD Plus (2. Generation).

       

      Nun kann ich leider nicht mehr helfen.

      Warte auf das @Telekom-hilft-Team bitte.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo und willkommen @H.TIJSSEN,

       

      ich würde diesbezüglich gerne ein Ticket an unsere Fachabteilung weiterleiten - vorab ist allerdings eine kurze telefonische Legitimation nötig. Damit Du im Gespräch nicht suchen musst, hier schon mal der Hinweis, dass wir dafür die letzten 6 Ziffern Deiner IBAN und die Kundennummer benötigen. Oder handelt es sich um einen Freemail Account? Hier wäre eine Legitimation und damit auch der Support nur möglich, wenn eine aktuelle Handynummer in dem Account hinterlegt wurde (es wird dann ein Code versandt, der mir im Telefonat genannt werden muss. Diesen gebe ich ins System ein und die Legitimation ist einmalig gültig). In welchem Zeitrahmen passt denn ein Gespräch am besten? Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in Deinem Profil und sage anschließend kurz hier im Thread Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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      Uneingeloggter Nutzer

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