Solved
E-Mail App lässt sich nicht öffnen
7 years ago
Hallo,
wenn ich in der App meine E-Mails abrufen will, dann kommt ein Hinweis, ich solle ein neues Konto anlegen. Wieviele Mails im Posteingang sind, wird jedoch angezeigt.
549
0
14
This could help you too
2 years ago
261
0
1
5 years ago
696
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
...gerade ein vermehrte Meldung (Meldeflut) dieses Problems. (Fehler bekannt)
Vielleicht ein aktueller Fehler seitens der Telekom? Es scheint eine temporäre Störung vorzuliegen.
Bitte auf offizielle Stellungnahme der TK warten.
Sieh mal die Berichte/Fragen allein hier auf der aktuellen Seite.
P.S.
Meist behebt sich das Problem von allein.
0
7 years ago
0
3
Answer
from
7 years ago
Da hilft zur Zeit wohl nur aussitzen.
Die Telekom scheint akribisch daran zu arbeiten.
Manchmal hilft schon ein Neustart der App oder den PC/Laptop Smartfone einfach mal aus -und wieder einschalten.
Answer
from
7 years ago
Alles schon versucht, bringt nichts.
0
Answer
from
7 years ago
Du bist hier nicht der Einzige, der die Probleme hat.
Als User kannst du nichts für Abhilfe unternehmen.
Warte bis die TK das Problem im Griff hat.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
wie ihr bemerkt hab, gab es heute zu den geschilderten Problemen.
Ich hab gerade die Rückmeldung erhalten, dass die Störung behoben ist, und die App wieder uneingeschränkt nutzbar ist.
Könnt ihr das bestätigen?
Viele Grüße und ein dicker Sorry für die Umstände
Torsten S.
0
7
Answer
from
7 years ago
genau das war gemeint. Ich denke du hast das, trotz meiner späten Rückmeldung (sorry dafür) bereits ausprobiert.
Wie schaut es denn aus. Läuft es wieder?
@juergen3004 Vielen Dank für die Rückmeldung. Bin ja immer froh, wenn ich lesen darf, dass es wieder geht.
Sofern wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch schon einmal eine schöne Restwoche.
Viele Grüße
Torsten S.
Answer
from
7 years ago
Hallo Torsten,
danke für den Tipp. Ich habe es erst gerade probiert, bin gestern eingeschlafen 😉 Ich hab mich in der App nur ab- und neu angemeldet, jetzt funktionierts wieder.
Nochmals vielen Dank 😊
LG Inge
Answer
from
7 years ago
Bin aber eben nochmal auf dich gestoßen, weil ich vorhin etwas Luft hatte, und mir da mal angesehen hab, was in meinen Threads so passiert ist.
Vielen Dank jedenfalls für deine Rückmeldung. Toll, dass es nun wieder funktioniert.
Liebe Grüße zurück
Torsten S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Bin aber eben nochmal auf dich gestoßen, weil ich vorhin etwas Luft hatte, und mir da mal angesehen hab, was in meinen Threads so passiert ist.
Vielen Dank jedenfalls für deine Rückmeldung. Toll, dass es nun wieder funktioniert.
Liebe Grüße zurück
Torsten S.
0
Unlogged in user
Ask
from