Gelöst

E-Mail App lässt sich nicht öffnen

vor 7 Jahren

Hallo, 

wenn ich in der App meine E-Mails abrufen will, dann kommt ein Hinweis, ich solle ein neues Konto anlegen. Wieviele Mails im Posteingang sind, wird jedoch angezeigt. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

       

      ...gerade ein vermehrte Meldung (Meldeflut) dieses Problems. (Fehler bekannt)

      Vielleicht  ein aktueller Fehler seitens der Telekom? Es scheint eine temporäre Störung vorzuliegen.

       

      Bitte auf offizielle Stellungnahme der TK warten.

       

      Sieh mal die Berichte/Fragen allein hier auf der aktuellen Seite.

       

      P.S.

      Meist behebt sich das Problem von allein.

      0

    • vor 7 Jahren

      Auch ich habe das gleiche Problem. Bitte dringend um Lösung

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Da hilft zur Zeit wohl nur aussitzen.

      Die Telekom scheint akribisch daran zu arbeiten.

       

      Manchmal hilft schon ein Neustart der App oder den PC/Laptop Smartfone einfach mal aus -und wieder einschalten.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Alles schon versucht, bringt nichts. 

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Du bist hier nicht der Einzige, der die Probleme hat.

      Als User kannst du nichts für Abhilfe unternehmen.

      Warte bis die TK das Problem im Griff hat.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @MIS1003 @a.moeckl @juergen3004

      wie ihr bemerkt hab, gab es heute zu den geschilderten Problemen.
      Ich hab gerade die Rückmeldung erhalten, dass die Störung behoben ist, und die App wieder uneingeschränkt nutzbar ist.

      Könnt ihr das bestätigen?

      Viele Grüße und ein dicker Sorry für die Umstände

      Torsten S.

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      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hi @MIS1003,

      genau das war gemeint. Ich denke du hast das, trotz meiner späten Rückmeldung (sorry dafür) bereits ausprobiert.
      Wie schaut es denn aus. Läuft es wieder?

      @juergen3004 Vielen Dank für die Rückmeldung. Bin ja immer froh, wenn ich lesen darf, dass es wieder geht.

      Sofern wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch schon einmal eine schöne Restwoche.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Torsten,

       

      danke für den Tipp. Ich habe es erst gerade probiert, bin gestern eingeschlafen 😉 Ich hab mich in der App nur ab- und neu angemeldet, jetzt funktionierts wieder. 

      Nochmals vielen Dank 😊 

       

      LG Inge 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @MIS1003 Naja, man muss sich die Nacht ja auch nicht um die Ohren schlagen, nur weil wir hier nicht antworten. Zwinkernd

      Bin aber eben nochmal auf dich gestoßen, weil ich vorhin etwas Luft hatte, und mir da mal angesehen hab, was in meinen Threads so passiert ist.

      Vielen Dank jedenfalls für deine Rückmeldung. Toll, dass es nun wieder funktioniert.

      Liebe Grüße zurück

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @MIS1003 Naja, man muss sich die Nacht ja auch nicht um die Ohren schlagen, nur weil wir hier nicht antworten. Zwinkernd

      Bin aber eben nochmal auf dich gestoßen, weil ich vorhin etwas Luft hatte, und mir da mal angesehen hab, was in meinen Threads so passiert ist.

      Vielen Dank jedenfalls für deine Rückmeldung. Toll, dass es nun wieder funktioniert.

      Liebe Grüße zurück

      Torsten S.

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    Uneingeloggter Nutzer

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