Gelöst

E-Mail APP - nach Update keine Anmeldung der Konten möglich

vor 2 Jahren

Hallo, seit Jahren verwende ich die Telekom-Mail-App und bin einigermaßen zufrieden. Nach dem Update im August forderte die APP  die neuerliche Eingabe des Passwortes. Nach Eingabe drückte ich auf Freigabe und es tat sich nichts mehr. Handy Samsung mit Android 13 und aktueller Software, Cache ist leer. Auf meinem Samsung Tablet läuft alles weiterhin einwandfrei und die Anforderung des Passwortes konnte nach Eingabe freigegeben werden - alles wunderbar. Was kann ich tun ? 

Viele Grüße Würzburger 

157

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Danke für die vielen Ideen. Leider hat nichts geholfen.

      Alle Mails laufen jetzt über Outlook365 ohne Probleme.

       

      Grüße  Würzburger

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Würzburger vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass du einen Weg gefunden hast.

       

      Gruß

      Sören G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen