Solved
E-Mail APP - nach Update keine Anmeldung der Konten möglich
2 years ago
Hallo, seit Jahren verwende ich die Telekom-Mail-App und bin einigermaßen zufrieden. Nach dem Update im August forderte die APP die neuerliche Eingabe des Passwortes. Nach Eingabe drückte ich auf Freigabe und es tat sich nichts mehr. Handy Samsung mit Android 13 und aktueller Software, Cache ist leer. Auf meinem Samsung Tablet läuft alles weiterhin einwandfrei und die Anforderung des Passwortes konnte nach Eingabe freigegeben werden - alles wunderbar. Was kann ich tun ?
Viele Grüße Würzburger
157
14
This could help you too
1 year ago
268
0
6
6 years ago
648
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Danke für die vielen Ideen. Leider hat nichts geholfen.
Alle Mails laufen jetzt über Outlook365 ohne Probleme.
Grüße Würzburger
1
Answer
from
2 years ago
@Würzburger vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass du einen Weg gefunden hast.
Gruß
Sören G.
Unlogged in user
Answer
from