Solved
E-Mail APP - nach Update keine Anmeldung der Konten möglich
2 years ago
Hallo, seit Jahren verwende ich die Telekom-Mail-App und bin einigermaßen zufrieden. Nach dem Update im August forderte die APP die neuerliche Eingabe des Passwortes. Nach Eingabe drückte ich auf Freigabe und es tat sich nichts mehr. Handy Samsung mit Android 13 und aktueller Software, Cache ist leer. Auf meinem Samsung Tablet läuft alles weiterhin einwandfrei und die Anforderung des Passwortes konnte nach Eingabe freigegeben werden - alles wunderbar. Was kann ich tun ?
Viele Grüße Würzburger
157
14
This could help you too
1 year ago
268
0
6
6 years ago
648
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
@Würzburger
App mal gelöscht und neu installiert?
1
Answer
from
2 years ago
yipp, x Male ......
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Auf meinem Samsung Tablet
Ist da auch schon Version 3.0.1 drauf?
Nach dem Update im August forderte die APP die neuerliche Eingabe des Passwortes.
Du schreibst im Betreff von KontEN. Handelt sich um Telekom-Postfächer? Andere unterstützt die Telekom-App jetzt nämlich nicht mehr.
Viele Grüße
Thomas
3
Answer
from
2 years ago
klar neue Version, sonst hätte ich ja den Vergleich nicht ziehen dürfen.
Alle Konten laufen auf dem Tablet weiterhin einwandfrei!
Gruß Würzburger
Answer
from
2 years ago
Alle Konten laufen auf dem Tablet weiterhin einwandfrei!
Android?
Answer
from
2 years ago
Ich glaube, Samsung hat nur Android ? Auf dem Tablet ist Android 10.
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hi @Würzburger,
was für eine Ansicht kommt nach der Eingabe des Passworts? Bleibst du auf der Login Maske?
Sören G.
1
Answer
from
2 years ago
ja genau, es tut sich nichts ...
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hast du Cookies geblockt oder andere Apps die Inhalte blocken?
Sören G.
3
Answer
from
2 years ago
danke, gute Idee. Habe alles an Sicherheit ausgeschaltet, App neu installiert, keine Änderung
Grüße
Answer
from
2 years ago
Hallo @Würzburger,
handelt es sich um einen Freemail- oder vertragsgebundenen Account? Bei Freemail ist leider nur ein sehr eingeschränkter, teilweise auch gar kein Support möglich - falls es sich um einen Freemail Account handelt: Wurde in den Einstellungen eine Handynummer hinterlegt, die noch aktuell ist?
Liebe Grüße
Nicole G.
Answer
from
2 years ago
bis 9.9.2023 Freemail, dann Telekom- Mail
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Danke für die vielen Ideen. Leider hat nichts geholfen.
Alle Mails laufen jetzt über Outlook365 ohne Probleme.
Grüße Würzburger
1
Answer
from
2 years ago
@Würzburger vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass du einen Weg gefunden hast.
Gruß
Sören G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from