Gelöst
E-mail Ausgang funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung 0x800CCC0E
vor 8 Jahren
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.
Betreff 'Test'
Server: 'popmail.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
Protokoll: SMTP
Port: 25
Secure (SSL): Nein
Socketfehler: 10061
1435
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6780
0
5
12120
0
13
Gelöst
1027
0
1
vor 2 Jahren
233
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @kerstin.schick
Deine Konfiguration ist veraltet und nicht mehr gültig. E-Mails werden nur noch veschlüsselt übermittelt, damit ist SSL notwendig.
Richte Dein E-Mail-Konto doch bitte nach dieser Anleitung neu ein:
E-Mail-Einrichtung
Die richtigen Parameter lauten:
Posteingangsserver: securepop.t-online.de
Port: 995
Verschlüssselung: SSL
Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de
Port: 465
Verschlüsselung: SSL
Gruss -LERNI-
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @kerstin.schick
mit deinen Einstellungen kann es nicht funktionieren.
Richtig ist:
Schöne Grüße,
P-Zeh
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke für die Hilfe, komme aber leider nicht weiter.
Habe neues Konto mit vorgeschlagenen Einstellungen eingerichtet, funktioniert aber nicht.
Was kann ich tun?
Antwort
von
vor 8 Jahren
@kerstin.schick
Immer noch die gleiche Fehlermeldung, oder ist jetzt Benutzername und/oder Passwort falsch?
Antwort
von
vor 8 Jahren
schade, dass es noch nicht geklappt hat, aber du bist auf dem besten Weg.
@P-Zeh hat schon die entscheidene Frage gestellt. Kommt die gleiche Fehlermeldung oder eine andere?
Liebe Grüße
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von