Solved
E-mail Ausgang funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung 0x800CCC0E
8 years ago
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.
Betreff 'Test'
Server: 'popmail.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
Protokoll: SMTP
Port: 25
Secure (SSL): Nein
Socketfehler: 10061
1434
5
This could help you too
Solved
6776
0
5
Solved
1025
0
1
12115
0
13
2 years ago
228
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @kerstin.schick
Deine Konfiguration ist veraltet und nicht mehr gültig. E-Mails werden nur noch veschlüsselt übermittelt, damit ist SSL notwendig.
Richte Dein E-Mail-Konto doch bitte nach dieser Anleitung neu ein:
E-Mail-Einrichtung
Die richtigen Parameter lauten:
Posteingangsserver: securepop.t-online.de
Port: 995
Verschlüssselung: SSL
Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de
Port: 465
Verschlüsselung: SSL
Gruss -LERNI-
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @kerstin.schick
mit deinen Einstellungen kann es nicht funktionieren.
Richtig ist:
Schöne Grüße,
P-Zeh
3
Answer
from
8 years ago
Danke für die Hilfe, komme aber leider nicht weiter.
Habe neues Konto mit vorgeschlagenen Einstellungen eingerichtet, funktioniert aber nicht.
Was kann ich tun?
Answer
from
8 years ago
@kerstin.schick
Immer noch die gleiche Fehlermeldung, oder ist jetzt Benutzername und/oder Passwort falsch?
Answer
from
8 years ago
schade, dass es noch nicht geklappt hat, aber du bist auf dem besten Weg.
@P-Zeh hat schon die entscheidene Frage gestellt. Kommt die gleiche Fehlermeldung oder eine andere?
Liebe Grüße
Anne W.
Unlogged in user
Answer
from