Gelöst

E-Mail Center: Adressbuch

vor 2 Jahren

ich habe eine Frage zu dem E-Mail Center:

 

Unter dem Menü-Punkt Adressbuch gibt es eine ICON Anruf.

 

Wenn ich auf dieses ICON klicke erscheint folgende Fehlermeldung:

Kontakt anrufen

Um den Kontakt von Ihrem Computer anrufen zu können, benötigen Sie ein geeignetes Programm.
 
Meine Frage: Welches Programm benötige ich, damit ich aus dem Adressbuch heraus durch anklicken der Nummer direkt telefonieren kann?
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Peter

651

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    abcpneu

    Mit microsoft edge und chrome funktiert die Anruffunktion aus dem Adressbuch des E-Mail Centers. Frage: warum funktioniert die Anruffunktion nicht im Browser 7 ? Das Adressbuch und der Browser sind doch beide von der Telekom ?

    Mit microsoft edge und chrome funktiert die Anruffunktion aus dem Adressbuch des E-Mail Centers.

    Frage: warum funktioniert die Anruffunktion nicht im Browser 7  ?

    Das Adressbuch und der Browser sind doch beide von der Telekom ?

    abcpneu

    Mit microsoft edge und chrome funktiert die Anruffunktion aus dem Adressbuch des E-Mail Centers.

    Frage: warum funktioniert die Anruffunktion nicht im Browser 7  ?

    Das Adressbuch und der Browser sind doch beide von der Telekom ?


    @abcpneu 

     

    wenn es mit zwei Browsern funktioniert. 
    Wozu den Browser 7?

    der ist von Ströer. 
    https://www.t-online.de/digital/computer/software/id_100055596/der-t-online-browser-jetzt-kostenlos-herunterladen.html

     

    nimm das Firefox Original.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    abcpneu

    Frage: warum funktioniert die Anruffunktion nicht im Browser 7 ?

    Frage: warum funktioniert die Anruffunktion nicht im Browser 7  ?
    abcpneu
    Frage: warum funktioniert die Anruffunktion nicht im Browser 7  ?

    @abcpneu 

    Die Anruffunktion funktioniert eigentlich auch im t-online.de Browser 7 von Ströer (das ist nur ein angepasster Firefox). Normalerweise wirst du beim Aufruf des Anruflinks direkt gefragt, mit welcher Anwendung der Link geöffnet werden soll. Wirst du nicht gefragt, ist möglicherweise eine falsche Einstellungen im Browser hinterlegt.

    Dazu bitte einmal oben rechts im Browser auf den Menübutton ( ) klicken und dann auf "Einstellungen" gehen.

    Hier etwas nach unten scrollen und dann unter "Dateien und Anwendungen" festlegen, wie mit tel-Links verfahren werden soll:

     

    Mikko_0-1668435586616.png

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

888

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

320

0

3

Gelöst

in  

584

2

27