Gelöst
E-Mail Center: Adressbuch
vor 2 Jahren
ich habe eine Frage zu dem E-Mail Center:
Unter dem Menü-Punkt Adressbuch gibt es eine ICON Anruf.
Wenn ich auf dieses ICON klicke erscheint folgende Fehlermeldung:
Kontakt anrufen
Um den Kontakt von Ihrem Computer anrufen zu können, benötigen Sie ein geeignetes Programm.
Meine Frage: Welches Programm benötige ich, damit ich aus dem Adressbuch heraus durch anklicken der Nummer direkt telefonieren kann?
Mit freundlichen Grüßen
Peter
656
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
681
0
19
vor 2 Jahren
Hallo @abcpneu
bei mir auf dem iMac/MacBook würde der Anruf über FaceTime/iPhone erfolgen.
du solltest bitte noch erwähnen welchen PC mit welchem Betriebssystem du nutzt.
dann kann dir sicher jemand sagen welche Telefon Anwendung funktionieren würde.
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mit microsoft edge und chrome funktiert die Anruffunktion aus dem Adressbuch des E-Mail Centers. Frage: warum funktioniert die Anruffunktion nicht im Browser 7 ? Das Adressbuch und der Browser sind doch beide von der Telekom ?
Mit microsoft edge und chrome funktiert die Anruffunktion aus dem Adressbuch des E-Mail Centers.
Frage: warum funktioniert die Anruffunktion nicht im Browser 7 ?
Das Adressbuch und der Browser sind doch beide von der Telekom ?
@abcpneu
wenn es mit zwei Browsern funktioniert.
Wozu den Browser 7?
der ist von Ströer.
https://www.t-online.de/digital/computer/software/id_100055596/der-t-online-browser-jetzt-kostenlos-herunterladen.html
nimm das Firefox Original.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Frage: warum funktioniert die Anruffunktion nicht im Browser 7 ?
@abcpneu
Die Anruffunktion funktioniert eigentlich auch im t-online.de Browser 7 von Ströer (das ist nur ein angepasster Firefox). Normalerweise wirst du beim Aufruf des Anruflinks direkt gefragt, mit welcher Anwendung der Link geöffnet werden soll. Wirst du nicht gefragt, ist möglicherweise eine falsche Einstellungen im Browser hinterlegt.
Dazu bitte einmal oben rechts im Browser auf den Menübutton ( ≡ ) klicken und dann auf "Einstellungen" gehen.
Hier etwas nach unten scrollen und dann unter "Dateien und Anwendungen" festlegen, wie mit tel-Links verfahren werden soll:
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank, jetzt endlich funktioniert die Anruffunktion in meinem T-online.de Browser7
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Mit microsoft edge und chrome funktiert die Anruffunktion aus dem Adressbuch des E-Mail Centers. Frage: warum funktioniert die Anruffunktion nicht im Browser 7 ? Das Adressbuch und der Browser sind doch beide von der Telekom ?
Mit microsoft edge und chrome funktiert die Anruffunktion aus dem Adressbuch des E-Mail Centers.
Frage: warum funktioniert die Anruffunktion nicht im Browser 7 ?
Das Adressbuch und der Browser sind doch beide von der Telekom ?
@abcpneu
wenn es mit zwei Browsern funktioniert.
Wozu den Browser 7?
der ist von Ströer.
https://www.t-online.de/digital/computer/software/id_100055596/der-t-online-browser-jetzt-kostenlos-herunterladen.html
nimm das Firefox Original.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Frage: warum funktioniert die Anruffunktion nicht im Browser 7 ?
@abcpneu
Die Anruffunktion funktioniert eigentlich auch im t-online.de Browser 7 von Ströer (das ist nur ein angepasster Firefox). Normalerweise wirst du beim Aufruf des Anruflinks direkt gefragt, mit welcher Anwendung der Link geöffnet werden soll. Wirst du nicht gefragt, ist möglicherweise eine falsche Einstellungen im Browser hinterlegt.
Dazu bitte einmal oben rechts im Browser auf den Menübutton ( ≡ ) klicken und dann auf "Einstellungen" gehen.
Hier etwas nach unten scrollen und dann unter "Dateien und Anwendungen" festlegen, wie mit tel-Links verfahren werden soll:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von