Gelöst

E-Mail-Center Fehler: Verbindung unterbrochen. Bitte prüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung.

vor 5 Jahren

Hallo,

 

IPad Air IOS 12.3.1

Safari Browser

https://email.t-online.de/ipad/

 

Fehler: Verbindung unterbrochen. Bitte prüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung.

 

Warum funktioniert die Seite nicht mehr?

Abgeschaltet?

Gibt es eine alternative mobile Adresse?

 

Danke im voraus.

 

Gruß

Klaus

998

0

22

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Schild2  logge dich einmal über diesen Weg ein

       

      https://www.telekom.de/kundencenter/email

       

      chrisd

      0

      20

      von

      vor 5 Jahren

      • Hallo Ihr,

      ich habe das gleiche Problem seit Mittwoch. Der Aufruf über den Link ins KundenCenter hat zur Folge, daß die Startseite von t-online neu geladen wird, aber man bleibt auf dieser Seite. Das Popup zur Eingabe von Benutzername/Kennwort erscheint nicht (mehr). Hab heute schon mehrmals mit der Telekom-Hotline telefoniert, verschiedene Abteilungen. Keiner kann helfen. Wurde auch an apple verwiesen mit dem Hinweis, daß es am Endgerät (ipad) liegt. apple sagt nein. Hab die neueste Software-Version auf dem iPad. Was kann ich tun ( Cookies , Favoriten bereits gelöscht, Neustart durchgeführt - nix hilft).

      Danke schon mal und VG C.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Selbes Problem bei mir. Anruf beim t-online-Service hat außer viel Zeit in der Warteschlange nichts gebracht. Wie weiter?..

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Das wenn ich wüßte ... Hänge leider immer noch in der Luft. Witzigerweise hab ich heute 2 SMS von Telekom erhalten, ob mein Problem schon gelöst. Antwort per SMS, sofern mobile-Kunde (bin ich seit einiger Zeit nicht mehr) bzw. Link auf ne Internetseite, die aber nicht angezeigt wird/funktioniert. Wie soll ich nun Stellung nehmen? 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @CR.Kluge

       

      vielen Dank für deine Antwort. Schade, dass es weiterhin mit dem Safari nicht geht. Wir haben das Feedback an die Entwickler weiter gegeben. Wann es letztendlich gelöst wird, kann ich leider noch nicht abschätzen. So lange wird die App dir das Abrufen der E-Mails aber erleichtern und dir zur Seite stehen. 

       

      Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. 

       

      Viele Grüße Sören M.  

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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