Gelöst
E-Mail-Center Fehler: Verbindung unterbrochen. Bitte prüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung.
vor 5 Jahren
Hallo,
IPad Air IOS 12.3.1
Safari Browser
https://email.t-online.de/ipad/
Fehler: Verbindung unterbrochen. Bitte prüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung.
Warum funktioniert die Seite nicht mehr?
Abgeschaltet?
Gibt es eine alternative mobile Adresse?
Danke im voraus.
Gruß
Klaus
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vor 5 Jahren
Hallo @Schild2 logge dich einmal über diesen Weg ein
https://www.telekom.de/kundencenter/email
chrisd
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von
vor 5 Jahren
ich habe das gleiche Problem seit Mittwoch. Der Aufruf über den Link ins KundenCenter hat zur Folge, daß die Startseite von t-online neu geladen wird, aber man bleibt auf dieser Seite. Das Popup zur Eingabe von Benutzername/Kennwort erscheint nicht (mehr). Hab heute schon mehrmals mit der Telekom-Hotline telefoniert, verschiedene Abteilungen. Keiner kann helfen. Wurde auch an apple verwiesen mit dem Hinweis, daß es am Endgerät (ipad) liegt. apple sagt nein. Hab die neueste Software-Version auf dem iPad. Was kann ich tun ( Cookies , Favoriten bereits gelöscht, Neustart durchgeführt - nix hilft).
Danke schon mal und VG C.
0
von
vor 5 Jahren
Selbes Problem bei mir. Anruf beim t-online-Service hat außer viel Zeit in der Warteschlange nichts gebracht. Wie weiter?..
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von
vor 5 Jahren
Das wenn ich wüßte ... Hänge leider immer noch in der Luft. Witzigerweise hab ich heute 2 SMS von Telekom erhalten, ob mein Problem schon gelöst. Antwort per SMS, sofern mobile-Kunde (bin ich seit einiger Zeit nicht mehr) bzw. Link auf ne Internetseite, die aber nicht angezeigt wird/funktioniert. Wie soll ich nun Stellung nehmen?
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @CR.Kluge,
vielen Dank für deine Antwort. Schade, dass es weiterhin mit dem Safari nicht geht. Wir haben das Feedback an die Entwickler weiter gegeben. Wann es letztendlich gelöst wird, kann ich leider noch nicht abschätzen. So lange wird die App dir das Abrufen der E-Mails aber erleichtern und dir zur Seite stehen.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße Sören M.
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Uneingeloggter Nutzer
von