Solved
E-Mail-Center Fehler: Verbindung unterbrochen. Bitte prüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung.
5 years ago
Hallo,
IPad Air IOS 12.3.1
Safari Browser
https://email.t-online.de/ipad/
Fehler: Verbindung unterbrochen. Bitte prüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung.
Warum funktioniert die Seite nicht mehr?
Abgeschaltet?
Gibt es eine alternative mobile Adresse?
Danke im voraus.
Gruß
Klaus
972
22
This could help you too
Solved
1418
12
2
7 years ago
12079
2
3
308
0
3
9 years ago
13309
2
2
5 years ago
Hallo @Schild2 logge dich einmal über diesen Weg ein
https://www.telekom.de/kundencenter/email
chrisd
20
Answer
from
5 years ago
Hallo @CR.Kluge,
vielen Dank für deine Antwort. Schade, dass es weiterhin mit dem Safari nicht geht. Wir haben das Feedback an die Entwickler weiter gegeben. Wann es letztendlich gelöst wird, kann ich leider noch nicht abschätzen. So lange wird die App dir das Abrufen der E-Mails aber erleichtern und dir zur Seite stehen.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße Sören M.
Answer
from
5 years ago
Guten abend,
Hat man mitlerweile eine lösung gefunde? bei mir funktionirt es nun ein halbes jahr nicht mer und das Ipat war das einzige womit ich mobil meine e-mails sehen konnte. und nur dauernd der satz "überprüfen sie das netzwerk" ist nicht befriedigend zumal ich als ahnungsloser nutzer nicht in irgendwelchen sachen in meinem pat rumschalten will um nichts zu zerstören.
schöne grüße t.schmitz
Answer
from
5 years ago
Es gab bisher ein spezielles Ipad-E-Mail Center. Das wurde abgeschaltet so das man eigentlich auf das normale E-Mail Center kommen soll. Wenn das nicht klappt, dann gebe ich das gerne noch mal weiter.
Welches Endgerät wird genutzt und welche Version ist hier installiert. Kommt weiterhin die o.g. Meldung?
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @CR.Kluge,
vielen Dank für deine Antwort. Schade, dass es weiterhin mit dem Safari nicht geht. Wir haben das Feedback an die Entwickler weiter gegeben. Wann es letztendlich gelöst wird, kann ich leider noch nicht abschätzen. So lange wird die App dir das Abrufen der E-Mails aber erleichtern und dir zur Seite stehen.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße Sören M.
0
Unlogged in user
Ask
from