Solved

E-mail Center funktioniert nicht.

6 years ago

Hallo, das E-mail Center funktioniert bei mir nicht, können sie mir etwas dazu sagen? Störung? Wartungsarbeiten? Wie lange dauert es bis es wieder funktioniert?

733

10

    • 6 years ago

      Da scheint eine Störung vorzuliegen.

      Bekomme auch die Meldung "Fehler beim Laden des Postfach".

      Die App läds die Ordner auch nicht

      0

    • 6 years ago

      Bei mir taucht der Fehler ebenfalls auf. Scheint eine allgemeine Störung zu sein. 

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      der Zugriff auf da KD-Cender funktioniert (getestet mit 4 vesch. Kundnecentern).

      Ebenso werden die Mails über E-Mail Programme abgerufen, bei mir Outlook.

      Answer

      from

      6 years ago

      Antworten nur über "schnelle Antwort zZt möglich scheint doch ne grössere Baustelle zu sein @HAMAPA

      Answer

      from

      6 years ago

      HAMAPA

      Antworten nur über "schnelle Antwort zZt möglich scheint doch ne grössere Baustelle zu sein @HAMAPA

      Antworten nur über "schnelle Antwort zZt möglich scheint doch ne grössere Baustelle zu sein @HAMAPA
      HAMAPA
      Antworten nur über "schnelle Antwort zZt möglich scheint doch ne grössere Baustelle zu sein @HAMAPA

      Nö, ich antworte ganz normal über den Button "Antworten"

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @SnowBunny

      gestern gab es temporär Einschränkungen nach dem Log-In. Der Fehler ist aber bereits behoben.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • 6 years ago

      habe seit 02.05.19 kein zugriff auf mein emailcenter

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @vera21-21, was machst Du hier in einem längst erledigten Beitrag?

      Normalerweise eröffnet man ein neues Thema, ggf. verweist man auf einen Referenzthread, wenn die dortigen Hilfestellungen nicht gegriffen haben.

      Was hast Du schon unternommen?

      Browser gewechselt? Cache geleert?

      Mailprogramm ausprobiert?

      Anderes Gerät genutzt?

      Mobil oder daheim?

      Fragen über Fragen.......

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too