E-Mail-Fach funktioniert nicht nach Buchung von MagentaTV
vor 16 Stunden
Guten Tag,
ich bin Inklusivnutzer und habe seit der Buchung von Magenta TV Flex keinen Zugriff mehr auf meine t-online.de E-Mail-Postfach.
In einigen Beiträgen habe ich bereits gelesen, dass dies ein häufiger Fehler ist uns seitens der Telekom behoben werden kann.
Können Sie mein Mailpostfach bitte wiederherstellen oder mich bei Bedarf kontaktieren und mir mitteilen, wie weiter vorgegangen werden soll?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 22.06.2026 08:17 eskaliert.
29
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
44
0
6
291
0
9
631
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 16 Stunden
Hallo @FCB1972
als erstes folgende Daten in deinem Profil hinterlegen
Um die Daten in deinem Profil zu hinterlegen klicke oben rechts auf deinen Avatar klicken und wähle meine Einstellungen aus.
Die Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist somit gewährleistet.
den Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
dann Speichern nicht vergessen, und kurz schreiben wenn die Daten hinterlegt sind.
für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
0
vor 15 Stunden
Hallo @cannondaleMuc,
vielen Dank für den Hinweis! Die Daten sind nun hinterlegt.
0
0
vor 15 Stunden
@FCB1972
Teamies sind informiert
0
0
vor 15 Stunden
Guten Morgen @FCB1972,
schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Willkommen. 🌸
Aktuell kommt es vereinzelt zu genau dem beschriebenen Fehler, wenn Inklusivnutzer einen MagentaTV Tarif buchen. Wir helfen Ihnen gerne weiter, damit das Postfach wieder läuft. 🙏🏻
Dazu ist ein kurzes Telefonat erforderlich, wir melden uns gerne heute Abend bei ihnen.
Viele Grüße
Ina
0
Uneingeloggter Nutzer
von