E-Mail falsche Anrede

vor 5 Jahren

Hallo, was ist wenn im E-Mail Center eine falsche Anrede hinterlegt ist "Frau" anstatt "Mann" wie kann man dies ändern?

317

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Don71 

       

      wo genau ist den eine falsche Anrede im Email Center hinterlegt?

      ich konnte bei mir auf die schnelle keine finden. 

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Don71 

       

      Ok, wenn ich auf das Icon klicke steht bei mir die email Adresse. 
      evtl. haben @jojo1 oder @Peuki eine Idee wo man dies ändern kann. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @cannondaleMuc,

      Danke für deinen Ping😁

       

      denke mal das die Haupt Adresse ( Vertrag )auf Herr lag.

      Durch geänderte Lebensumstände hat sich dieses geändert.

      Da kann fast nur das Team, oder die Hotline behilflich sein.

      Eine Änderungsmöglichkeit in Eigenregie ist mir nicht bekannt.

      Aber dafür fehlen weitere Infos!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Don71 

      so ein Problem (falsche Anrede Frau statt Mann) hatte ein Freund von mir auch.

      Ein kurzes Schreiben über das Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt (E-Mail auswählen, die erforderlichen Daten ausfüllen und eine kurze Schilderung) hat gereicht das es innerhalb von 48 Stunden gelöst war und die richtige Anrede verwendet wurde.

       

      Falls du lieber hier auf einen Teamie wartest, der dir auch helfen kann, hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Und dann bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Don71,

      konntest du die Anrede mittlerweile ändern,
      oder darf ich hier noch unterstützen?

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      645

      0

      4

      Gelöst

      in  

      165

      0

      3

      Gelöst

      180

      2

      1

      Gelöst

      in  

      589

      0

      3