E-Mail Fenster am iPad geht nicht auf,

vor 5 Jahren

iPad ,t online ,Login Fenster erscheint nicht mehr

170

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Reine-Zimmermann 

       

      geht es um die Telekom Mail App oder rufst du das email Center über den Browser auf?

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Reine-Zimmermann 

      warum nutzt du nicht einfach das Mailprogramm auf dem iPad von Apple. 
      Das wäre die einfachste Variante 

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok,such mal nach dem Mailprogramm,bin kein pc Freak,wie man merkt,sorry ,danke 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Reine-Zimmermann

      Ok,such mal nach dem Mailprogramm,bin kein pc Freak,wie man merkt,sorry ,danke

      Ok,such mal nach dem Mailprogramm,bin kein pc Freak,wie man merkt,sorry ,danke 

      Reine-Zimmermann

      Ok,such mal nach dem Mailprogramm,bin kein pc Freak,wie man merkt,sorry ,danke 


      auf deinem iPad ist Apple Mail vorinstalliert, das könntest du nutzen.

      damit funktioniert der email Versand ohne Probleme.

      dafür muss aber das gesonderte Passwort eingerichtet sein.

       

      evtl. hast du jemand im Freundes- oder Bekanntenkreis der dich unterstützen kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Reine-Zimmermann  wenn die Probleme beim EmailCenter auftreten versuche es einmal  über diesen Link 

       

      https://www.telekom.de/kundencenter/email

       

      Chrisd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von