Gelöst
E-Mail Filterregeln lassen sich nicht anlegen
vor 8 Jahren
Ich habe die bisher in meinem E-Mail-Center unter "Einstellungen" -> "Filter und Weiterleitung" angelegten "E-Mail-Filterregeln" gelöscht (diese Filter haben bis gestern problemlos funktioniert) und wollte nun heute neue Filterregeln anlegen. Dieses funktioniert nun aber nicht mehr und es kommt immer wieder eine Fehlermeldung.
Vor längerer Zeit hatte ich bereits schon einmal dieses Problem und erst nach langer Abklärung mit dem Telekom-Support ließ sich der Fehler beheben. Nun weiß ich aber nicht an wen ich mich bei der Telekom wenden muss und ich hoffe, dass es einen kurzen Weg gibt, dass ein Zuständiger der Telekom das Problem in meinem Mail-Postfach beseitigt.
Als Foto habe ich die Fehlermeldung beigefügt. Ich habe bereits Safari, Chrome und Firefox als Browser ausprobiert. Überall kommt bei dem Versuch, einen Filter abzuspeichern, die gleiche Fehlermeldung.
869
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
54
1
6
vor 5 Jahren
386
0
2
vor 5 Jahren
239
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
