E-Mail funktioniere nicht mehr beheben sie das schnell anschneienden neue Softwaire Schrott.
14 hours ago
Schnell
97
6
This could help you too
226
0
7
Solved
413
0
8
1368
0
4
Solved
6 years ago
892
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
14 hours ago
Wie bitte, hä?
0
14 hours ago
Wie soll man nur ansatzweise die helfen bei dieser Fehlerbeschreibung?
Stellt dir mal vor du wärst KFZ-Mechaniker und ein Kunde sagt dir einfach nur am Telefon:
Auto geht nicht mehr, bitte schnell reparieren.
Wüsstest du dann was es für ein Auto ist und wo das Problem liegt?
0
14 hours ago
@Oliver Kayatz
wie bereits hier geschrieben: etwas mehr Infos und es gibt bestimmt Abhilfe 💡
Wie greifst Du auf die Mails zu?
z. B. Browser https://email.t-online.de/em
Ergänzend: damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
14 hours ago
Einfach Strom einschalten und weiteres nutzen
https://www.telekom.de/e-mail/zum-e-mail-center?samChecked=true
Falls Browser. Lösch Cache und cookies
Oder benutzt du ein emailapp
Oder zb. THUNDERBIRD AM pc
@Oliver Kayatz
0
13 hours ago
@Oliver Kayatz Wer soll hier was beheben? Du befindest Dich hier in einem öffentlichen, vorwiegend Kunde-hilft-Kunde- Forum.
Und Du lieferst keinerlei Infos:
usw......
Und dann noch dieser TON. Da möchte man schon gar nicht helfen.
0
13 hours ago
Hi @Oliver Kayatz,
Kontext ist König. Ohne weitere Informationen kann ich dich leider nicht unterstützen.
Die User haben dir schon die richtigen Fragen gestellt. Ich warte dann auf deine Rückmeldung.
Sören
0
Unlogged in user
Ask
from