Gelöst
E-Mail funktioniert seit 3 Tagen nicht weder Versand noch Empfang.
vor 3 Jahren
E-Mail funktioniert seit 3 Tagen nicht weder Versand noch Empfang.
Wenn man mir eine Mail schickt bekommt der Absender eine Fehlermeldung…
613
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
486
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
442
0
1
509
0
2
226
0
3
163
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Tina46
Prüfe mal den Speicherplatz
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
0
vor 3 Jahren
E-Mail funktioniert seit 3 Tagen nicht weder Versand noch Empfang. Wenn man mir eine Mail schickt bekommt der Absender eine Fehlermeldung…
E-Mail funktioniert seit 3 Tagen nicht weder Versand noch Empfang.
Wenn man mir eine Mail schickt bekommt der Absender eine Fehlermeldung…
Und wie lautet diese Fehlermeldung? In der Regel geht aus dieser der Grund für den Fehler hervor. Z. B. kann es sein, dass die Mailbox voll ist. Also einmal prüfen, ob das der Fall ist, ggf. Mails löschen und dann den Papierkorb leeren.
13
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hab nur 140 Mails…
Ich hab nur 140 Mails…
@Tina46 Wählen Sie bitte „Speicherdauer“ an, dort sehen Sie alle Unterordner inklusive der E-Mailanzahl & Verbrauch an Speicher.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Jetzt habe ich gelernt was gehen und ich habe eine neue E-Mail bekommen. Ich glaube, jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hab nur 140 Mails…
E-Mails an sich benötigen nicht viel Speicher. Es sind oft die Anhänge, also mitgeschickte Bilder oder Dokumente, die sehr viel mehr Speicher als die paar Zeilen Text benötigen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Tina46 ,
bekommt der Absender eine Fehlermeldung…
jetzt wäre interessant, welchen Inhalt diese FM hat.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Tina46
Habe sie das Postfach denn jetzt ein wenig geleert?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Jetzt habe ich gelernt was gehen und ich habe eine neue E-Mail bekommen. Ich glaube, jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von