Gelöst

E-Mail funktioniert seit 3 Tagen nicht weder Versand noch Empfang.

vor 3 Jahren

E-Mail funktioniert seit 3 Tagen nicht weder Versand noch Empfang.

Wenn man mir eine Mail schickt bekommt der Absender eine Fehlermeldung…

613

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Tina46 

      Prüfe mal den Speicherplatz
      im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails 
      oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
      Der Papierkorb muss auch geleert werden.

      0

    • vor 3 Jahren

      Tina46

      E-Mail funktioniert seit 3 Tagen nicht weder Versand noch Empfang. Wenn man mir eine Mail schickt bekommt der Absender eine Fehlermeldung…

      E-Mail funktioniert seit 3 Tagen nicht weder Versand noch Empfang.

      Wenn man mir eine Mail schickt bekommt der Absender eine Fehlermeldung…

      Tina46

      E-Mail funktioniert seit 3 Tagen nicht weder Versand noch Empfang.

      Wenn man mir eine Mail schickt bekommt der Absender eine Fehlermeldung…


      Und wie lautet diese Fehlermeldung? In der Regel geht aus dieser der Grund für den Fehler hervor. Z. B. kann es sein, dass die Mailbox voll ist. Also einmal prüfen, ob das der Fall ist, ggf. Mails löschen und dann den Papierkorb leeren. 

      13

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Tina46

      Ich hab nur 140 Mails…

      Ich hab nur 140 Mails…

      Tina46

      Ich hab nur 140 Mails…


      @Tina46  Wählen Sie bitte „Speicherdauer“ an, dort sehen Sie alle Unterordner inklusive der E-Mailanzahl & Verbrauch an Speicher.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Jetzt habe ich gelernt was gehen und ich habe eine neue E-Mail bekommen. Ich glaube, jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Tina46

      Ich hab nur 140 Mails…

      Ich hab nur 140 Mails…
      Tina46
      Ich hab nur 140 Mails…

      E-Mails an sich benötigen nicht viel Speicher. Es sind oft die Anhänge, also mitgeschickte Bilder oder Dokumente, die sehr viel mehr Speicher als die paar Zeilen Text benötigen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Tina46 ,

       

      Tina46

      bekommt der Absender eine Fehlermeldung…

      bekommt der Absender eine Fehlermeldung…
      Tina46
      bekommt der Absender eine Fehlermeldung…

      jetzt wäre interessant, welchen Inhalt diese FM hat.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Tina46 

      Habe sie das Postfach denn jetzt ein wenig geleert?

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Jetzt habe ich gelernt was gehen und ich habe eine neue E-Mail bekommen. Ich glaube, jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von