Gelöst
E-Mail-Konto auf andoid-Smartphone nicht einrichtbar
vor 5 Jahren
Ich versuche seit gestern auf meinem android-Smartphone Sony Z3 +) meinen t-online-e-Mail-Account Neu einzurichten. Alle Versuche werden mit der Nachricht „Setup nicht beendet / es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden“ abgebrochen.
Der Account war bis vor kurzem auf diesem Smartphone problemlos gelaufen. Aufgrund Ihrer serverstörungen, durch die keine Mails zugestellt werden, hatte ich (weil ich dachte das Problem liegt bei mir) Den Account vom Smartphone gelöscht. Seitdem versuche ich ihn neu einzurichten, was mit der obigen Nachricht abgebrochen wird.
585
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
176
0
1
380
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe noch ein bisschen gesucht (das Thema ist auch für mich nicht alltäglich) und noch folgendes dazu gefunden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Microsoft-Outlook-App-Fehler-mit-T-Online-Exchange-Active-Sync/ta-p/4440485
Punkt drei müsste Ihnen dienlich sein.
Grüße
Mandy S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich schreibe nochmal in großen Buchstaben 😉....
SUPER.... das war’s!
alle Mails, alle Kalendereinträge und alle Kontakte sind wieder da!!! Über diesen Weg konnte ich in meiner „alten Mail App“ Meinen Account wieder anlegen und funktionsfähig schalten.
besten Dank!
mit freundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich schreibe nochmal in großen Buchstaben 😉....
SUPER.... das war’s!
alle Mails, alle Kalendereinträge und alle Kontakte sind wieder da!!! Über diesen Weg konnte ich in meiner „alten Mail App“ Meinen Account wieder anlegen und funktionsfähig schalten.
besten Dank!
mit freundlichen Grüßen
0