Solved
E-Mail-Konto auf andoid-Smartphone nicht einrichtbar
5 years ago
Ich versuche seit gestern auf meinem android-Smartphone Sony Z3 +) meinen t-online-e-Mail-Account Neu einzurichten. Alle Versuche werden mit der Nachricht „Setup nicht beendet / es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden“ abgebrochen.
Der Account war bis vor kurzem auf diesem Smartphone problemlos gelaufen. Aufgrund Ihrer serverstörungen, durch die keine Mails zugestellt werden, hatte ich (weil ich dachte das Problem liegt bei mir) Den Account vom Smartphone gelöscht. Seitdem versuche ich ihn neu einzurichten, was mit der obigen Nachricht abgebrochen wird.
584
24
This could help you too
162
0
1
866
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich habe noch ein bisschen gesucht (das Thema ist auch für mich nicht alltäglich) und noch folgendes dazu gefunden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Microsoft-Outlook-App-Fehler-mit-T-Online-Exchange-Active-Sync/ta-p/4440485
Punkt drei müsste Ihnen dienlich sein.
Grüße
Mandy S.
1
Answer
from
5 years ago
Ich schreibe nochmal in großen Buchstaben 😉....
SUPER.... das war’s!
alle Mails, alle Kalendereinträge und alle Kontakte sind wieder da!!! Über diesen Weg konnte ich in meiner „alten Mail App“ Meinen Account wieder anlegen und funktionsfähig schalten.
besten Dank!
mit freundlichen Grüßen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich schreibe nochmal in großen Buchstaben 😉....
SUPER.... das war’s!
alle Mails, alle Kalendereinträge und alle Kontakte sind wieder da!!! Über diesen Weg konnte ich in meiner „alten Mail App“ Meinen Account wieder anlegen und funktionsfähig schalten.
besten Dank!
mit freundlichen Grüßen
0