e-mail login passwort falsch

9 months ago

hallo !

ich nutze den e-mail center seit jahren ohne probleme. seit einigen wochen kommt immer wieder die meldung : ich müsse mich beim login neu anmelden.

dies hat auch immer ohne probleme funktionert ( habe alle daten wie passwort in meinem ordner notiert ) letzte woche kam wieder die aufforderung ich solle mich neu anmelden ( an meinem desktop pc im büro ) nun sagte er mir das passwort sei falsch ! was ich aber korrekt ein gegeben habe. konnte mich dann über ein bestätigungs-code wo man mir aufs handy gesendet hat einloggen.

gestern abend genau das selbe spiel nur auf dem handy mit der telekom-e-mail-app.  es heisst immer wieder das passwort sei falsch!?

ist es aber nicht!

könnt ihr mir helfen ?

1170

25

    • 9 months ago

      Hast du einen passwort Manager ?

      Oder merkt sich dein Browser dass passwort.weil du einmal ja gesagt hast.

      Mach trotzdem

      Cache löschen

      Cookies löschen

      Telekom emailapp deinstallieren neu installieren

       

      Und ändere mal dein login passwort

       

      6

      Answer

      from

      9 months ago

      Aber im Hintergrund hat er versucht sich über das gemerkte im Browser anzumelden...Lösch es im Browser..

       

      Du kannst es auch mal mit anderem Browser probieren.da sollte keine Meldung. Pw falsch kommen

      Answer

      from

      9 months ago

      wie gesagt das handy ist neu und wurde vor zirka 5 monaten neu eingerichtet, das handy kennt das alte passwort gar nicht.

      werde es aber trotzdem mit einem anderen browser mal probieren...

       

      Answer

      from

      9 months ago

      johannes_79.

      wie gesagt das handy ist neu und wurde vor zirka 5 monaten neu eingerichtet, das handy kennt das alte passwort gar nicht.

      wie gesagt das handy ist neu und wurde vor zirka 5 monaten neu eingerichtet, das handy kennt das alte passwort gar nicht.
      johannes_79.
      wie gesagt das handy ist neu und wurde vor zirka 5 monaten neu eingerichtet, das handy kennt das alte passwort gar nicht.

      Wenn du Passwörter z.B. im Browser Chrome abspeicherst und dich mit deinem Google-Konto auf einem neuen Smartphone anmeldest, werden die Passwörter vom alten Gerät (richtig ist: aus deinem Google-Konto) übernommen.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      johannes_79.

      könnt ihr mir helfen ?

       

      könnt ihr mir helfen ?

      johannes_79.

       

      könnt ihr mir helfen ?


      Kannst du dich im Kundencenter anmelden?  Ist das selbe Passwort !

      0

    • 9 months ago

      Geh hierhin..da kannst du das pw zwar nicht sehen aber ändern.

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/login-data

       

      Evtl bist du gehackt..

      Ändere das loginpw und schau was passiert

      15

      Answer

      from

      9 months ago

      @Peter Hö. 

      diese  Zwei-Faktor-Authentifizierung  habe ich. habe mir einen code zum anmelden auf das handy schicken lassen und mich so in den email-center eingeloggt.

      das problem habe ich ja egtl nur am handy mit der telekom email app.

      in der regel melde ich mich einfach mit meinem benutzername und passwort an und alles funktioniert wieder ( das passwort kenne ich deshalb auch schon auswendig ) 

      wie gesagt, am handy passiert das gefühlt alle 2 monate oder 3. 

      am rechner war dies bisher nur 1mal der fall....

      ein neues passwort erstellen hilft nur für den moment. nach einigen monaten geht das selbe spiel von vorne los....

       

      @HARTMUTIX 

      zitat:   Nimm andere emailapp des gerätes oder k9 emailapp

      muss ich mir merken 

       

       

       

       

      Answer

      from

      9 months ago

      Entfern telekom email app und Probleme enden...nimm k9...

      ..ist das Gegenstück zu thunderbird am PC..

       

      Und besser als emailcenter ist thunderbird..

      Dann nie mehr anmelden.. da thunderbird das pw für emailpgme hat..das musst du einmal in thunderbird eingeben ..

      Answer

      from

      9 months ago

      @johannes_79.

      johannes_79.

      diese Zwei-Faktor-Authentifizierung habe ich. habe mir einen code zum anmelden auf das handy schicken lassen und mich so in den email-center eingeloggt.

      diese  Zwei-Faktor-Authentifizierung  habe ich. habe mir einen code zum anmelden auf das handy schicken lassen und mich so in den email-center eingeloggt.
      johannes_79.
      diese  Zwei-Faktor-Authentifizierung  habe ich. habe mir einen code zum anmelden auf das handy schicken lassen und mich so in den email-center eingeloggt.

      Prima & es funktioniert jetzt ja wieder, wenn ich es richtig lese. 

       

      Greetz

      Stefan

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Ändere ein letztes Mail dein login und mach 2faktorauthent..

      Dann sollte  es aufhören

      Auch das pw für emailpgm im emailcenter konto passworte ändern..

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    620

    0

    1

    Solved

    in  

    1418

    0

    2

    Solved

    in  

    807

    0

    2