Solved

E-Mail Login Passwort nicht änderbar, da nur eine vor zwei Sicherheits-Merkmalen wählbar.

2 years ago

Hallo Zusammen,

 

wir haben hier ein kleine oder auch großes Problem in der Familie.

 

Meine Frau kommt nicht mehr auf ihre E-Mail-Postfach da sie das vergebene Passwort nicht mehr weiß und nur ein der zwei benötigten Merkmale angeben kann.

 

Sie ist zwar ein Freemail-User, aber das sollte ja nicht das Problem sein irgendwie wieder an das Postfach dranzukommen.

 

Sie weiß ihre Sicherheitsfrage, somit hätte sie das erste aber kann dann nur zwischen Kundennummer (die hat sie ja leider nicht da sie FreeUser ist und kein Vertrag verknüpft hatte) und Sicherheitscode auswählen, das Problem ist nur, die hinterlegte Email ist die selbe wie die wo wir das Passwort nicht wissen, somit ist das auch zwecklos und kommen nicht an den Sicherheitscode dran.

 

Habt ihr eine Idee oder eine Hilfestellung wo ich Mich melden kann, da an der Hotline oder im Chat mir nirgends Support gegeben wird.

 

Schon mal besten Dank für die Unterstützung.

 

 

208

6

    • 2 years ago

      Grüße @David_Friedrich1 

      Das ist wirklich schwierig und eigentlich nicht lösbar.

       

      Eventuell ist ja das Passwort in einem Browser gespeichert. 

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @David_Friedrich1 ,

       

      versuch dein Glück mal beim Abuse Team der Telekom.


      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      Schildere dort dein Anliegen eventuell wird dort noch ein Weg gefunden!

      Viel Glück😉

      Answer

      from

      2 years ago

      Besten Dank für diese hilfreiche Info.

       

       Genau dort wurde mir geholfen 👍🏼

      Answer

      from

      2 years ago

      @David_Friedrich1 ,

       

      super freut mich😁

      Danke für die Rückmeldung!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @David_Friedrich1 ,

       

      versuch dein Glück mal beim Abuse Team der Telekom.


      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      Schildere dort dein Anliegen eventuell wird dort noch ein Weg gefunden!

      Viel Glück😉

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1150

      0

      4

      Solved

      in  

      959

      0

      2

      Solved

      in  

      1664

      0

      9