Gelöst
E-Mail Passwort!
vor 3 Jahren
Ich habe 2 E-Mail Adressen. Eine für mich, eine für meinen Vater. Der PC von meinem Vater wurde Windows neu installiert- Seitdem kommt er nicht mehr an seine Mails heran. Passwort funktioniert nicht. Wo ist die 2. Mail Adresse im Kundenkonto hinterlegt. Kann sie nirgends finden?
314
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
527
0
3
Gelöst
1003
0
3
vor 3 Jahren
167
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 3 Jahren
Ich habe 2 E-Mail Adressen. Eine für mich, eine für meinen Vater. Passwort funktioniert nicht.
Passwort funktioniert nicht.
Hallo @ulligd
sind beide Adressen in einem Account?
oder hat dein Vater einen eigenen?
https://email.t-online.de/em
Zahnrad oben rechts -> alle Einstellungen -> links Konto dort sind zusätzliche email Adressen hinterlegt.
wenn du das ganze in ein email Programm einbinden willst musst du das gesonderte Passwort für email Programme nutzten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
2
von
vor 3 Jahren
Hallo! Es wurde so ca. 2004 als 2. E-Mail in Telekom konto eingerichtet. Allerdings ist die 2. Mail nicht mehr ersichtlich. Passwort rücksetzung geht nicht. Kann nur vom Konto aus gemacht werden. Bloß wo? Bei mail nichts da.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo ulligd,
> Kann nur vom Konto aus gemacht werden. Bloß wo?
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/5948127
Unter 3) gibt es eine bebilderte Anleitung.
Grüße
gabi
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo ulligd,
> Kann nur vom Konto aus gemacht werden. Bloß wo?
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/5948127
Unter 3) gibt es eine bebilderte Anleitung.
Grüße
gabi
0
vor 3 Jahren
Guten Abend @ulligd,
vielen Dank für Ihren weiteren Beitrag in unserer Community.
Wie ich sehe, hat wohl die Antwort von @Gabriel__ weitergeholfen, denn diese wurde bereits als Lösung markiert.
Besten Dank für die Unterstützung.
Einen schönen Abend und restlichen 1. Advent. 🕯
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von