Gelöst
E-Mail Postfach gesperrt
vor 21 Tagen
Hallo,
nach Kündigung (vor 180 Tagen) ist mein Postfach eines Inklusivnutzers gesperrt. Über das Formular ist weder Löschen und Freigeben möglich, bekomme immer eine Fehlermeldung.
Betroffene Mailadresse ist in meinem Profil bei Hinweisen hinterlegt.
79
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 22 Tagen
82
0
2
vor 9 Monaten
1390
0
2
vor 4 Monaten
165
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 21 Tagen
@user_cc07bb dann müssen wir einmal telefonieren.
Kann ich dich heute Abend noch erreichen? Andernfalls schick mir bitte ein Zeitfenster, in dem ich dich gut erwische.
Sören
1
Antwort
von
vor 21 Tagen
Hallo Sören, du kannst gerne noch heute anrufen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 21 Tagen
@user_cc07bb wie gerade besprochen mussten wir einen kleinen Umweg nehmen.
Die E-Mail-Adresse ist jetzt erfolgreich auf das bestehende Free-Mail-Konto umgezogen worden.
Sören
1
Antwort
von
vor 21 Tagen
Vielen Dank für die schnelle Lösung!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von