e-mail postfach gesperrt
2 days ago
meine mailadresse die 35 jahre auf einem anderen vertrag eingetragen war ist seit heute gesperrt. der vertrag mit der mailadresse musste gekündigt werden wegen geschäftsschließung. die free mail aktion habe ich ausgeführt, wurde auch bestätigt. was muss ich jetzt machen um an das postfach zu gelangen und um weiterhin die mailadresse zu nutzen.
42
11
This could help you too
1 month ago
84
0
2
10 months ago
1472
0
2
5 months ago
173
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 days ago
Ich denke einfach anmelden wie bisher mit emailname und passwort
@Niwtro
6
Answer
from
2 days ago
Hallo @Niwtro,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie eben besprochen, ist die Umwandlung des E-Mail Postfachs zu Freemail bereits durchgeführt. In seltenen Fällen kommt es dann manchmal dazu, dass eine Sperrung erfolgt.
Ich habe dies nun an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Dort wird man den Zugang wieder freigeben. Anschließend ist das Mailpostfach wie gewohnt nutzbar. Postfachinhalte und Passwörter bleiben erhalten.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jürgen
Answer
from
2 days ago
Lieber Jürgen,
vielen lieben Dank.
Super das Sie sich so schnell gemeldet haben. Dank, Danke.
Ich wünsche Ihnen ebenfalls ein schönes Wochenende.
Herzlichen Gruß
Niwtro
Answer
from
2 days ago
@Niwtro
Danke für das Feedback 😀
Ich behalte die weitere Bearbeitung im Blick.
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Du versuchst dich neu zu registrieren ?
Du musst dich anmelden
0
2 days ago
Diese Maske. Hier oben benutzeremailname ..
Nicht unten ...Neu registrieren..
Screenshot
2
Answer
from
2 days ago
Vielen lieben Dank. Hat sich geklärt. Ein freundlicher Mitarbeiter der Telekom meldete sich bei mir. Er wird das nötige veranlassen.
Vielen lieben Dank an den sehr netten und kompetenten Telekom Mitarbeiter.
Answer
from
2 days ago
freundlicher Mitarbeiter der Telekom meldete sich
Vielen lieben Dank. Hat sich geklärt. Ein freundlicher Mitarbeiter der Telekom meldete sich bei mir. Er wird das nötige veranlassen.
Vielen lieben Dank an den sehr netten und kompetenten Telekom Mitarbeiter.
Ich weiss.ich kann alles lesen was zu diesem Beitrag passiert...das ist kein privater chat..
Danke an @Jürgen U. Für das schnelle Eingreifen...
@Niwtro
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from