Gelöst

E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen

vor 7 Jahren

Mein E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen. Ich habe alles versucht.

Den Router über prüft. Tablet mit Malware und Viren Programm geprüft. Die Software auf dem tablet ist auf dem neuesten stand. Direkt im E-Mail center von t- online.de den Papierkorb geleert, so viele Mails gelöscht, spam geleert. Alle passwörter neu. An Telekom geschrieben, ob sie mich gesperrt hätten. Nein. Ich weiss nicht weiter. Mit dem gleichen Tablet bekomme ich Gmail s ohne Probleme, nur t-online.de ist nicht zu öffnen. Wenn ich auf Einstellungen, meine E-Mail Adresse gehe kommt die Maske mit Passwort usw. Klicke ich auf fertig , kommt

Nicht möglich keine Verbindung zum Server. Gebe ich dann mein neues E-Mail Passwort ein kommt der gleiche Text.

Ich verzweifele. Bitte bitte helft. Danke

3566

28

  • vor 7 Jahren

    Hallo @Brockenhexe1,

     

    Brockenhexe1

    Wenn ich auf Einstellungen, meine E-Mail Adresse gehe kommt die Maske mit Passwort usw. Klicke ich auf fertig , kommt Nicht möglich keine Verbindung zum Server. Gebe ich dann mein neues E-Mail Passwort ein kommt der gleiche Text. Ich verzweifele. Bitte bitte helft. Danke

    Wenn ich auf Einstellungen, meine E-Mail Adresse gehe kommt die Maske mit Passwort usw. Klicke ich auf fertig , kommt

    Nicht möglich keine Verbindung zum Server. Gebe ich dann mein neues E-Mail Passwort ein kommt der gleiche Text.

    Ich verzweifele. Bitte bitte helft. Danke

    Brockenhexe1

    Wenn ich auf Einstellungen, meine E-Mail Adresse gehe kommt die Maske mit Passwort usw. Klicke ich auf fertig , kommt

    Nicht möglich keine Verbindung zum Server. Gebe ich dann mein neues E-Mail Passwort ein kommt der gleiche Text.

    Ich verzweifele. Bitte bitte helft. Danke


    willkommen in der Community - bitte einmal die Lösungsoptionen, die hier @Sören M.  beschrieben hat, durchgehen: Sammelthread: es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden!

     

    Dann sollte es wieder klappen. 

     

    VG

    Peuki

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke Peuki, ich habe es genauso gemacht. Aber es hat nichts geändert.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Brockenhexe1

    Danke Peuki, ich habe es genauso gemacht. Aber es hat nichts geändert.

    Danke Peuki, ich habe es genauso gemacht. Aber es hat nichts geändert.
    Brockenhexe1
    Danke Peuki, ich habe es genauso gemacht. Aber es hat nichts geändert.

    ok, ich fasse einmal zusammen, was alles gemacht worden ist:

     

    • das Emailpasswort wurde geändert
    • die Rootzertifikat wurde neu installiert

    Wurde das Emailkonto auch schon einmal aus der Mail-App gelöscht und wieder neu eingerichtet?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Ich kann keine Verbindung zum Server herstellen trotz Hinweis auf sammelthread von Sören. Zertifikat kann nicht gelesen werden!

    E-Mail Passwort geändert alles nutzt nichts. SSL richtig eingestellt.

    Es bleibt bei keiner Verbindung zum Server. Internet und Gmail geht.

    Kann jemand helfen? Danke

     

    ---

    Betreff an den 1. Thread angepasst @MarciPan

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @Brockenhexe1 schrieb:

    Ich kann keine Verbindung zum Server herstellen trotz Hinweis auf sammelthread von Sören. Zertifikat kann nicht gelesen werden!

     


    Nur um sicher zu gehen: Wurden die Schritte nach dieser Anleitung vorgenommen? Link zur Anleitung für iOS und Android.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Ja ,ganz genauso. Und beim download des root Zertifikat es kam es kann nicht geöffnet werden

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Was für ein Server?

     

    ---

    Betreff an den 1. Thread angepasst @MarciPan

     

    17

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke danke
    probiere ich gleich aus(nach dem Aufwachen)
    Einen schönen Sonntag
    Gruß brockenhexe1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    juchhu, ich habe, ich kann wieder. Großartig,  Du bist genial, das war die Lösung. Nicht der link - da war ich ja wieder in dem Google laden.

    Nein. Aber ganz tief in meinem tablet , da gab es noch dieses icon von Telekom. Da habe ich dann alles wieder auf aktivieren gestellt und frisch und ordentlich eingegeben mit secure und IMAP und siehe er hat seinen Server wieder. Mann Peuki, nach einer Woche Stress und Haare raufen.        D A N K E

    Eine fröhliche brockenhexe1

    hex hex

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen @Brockenhexe1,

     

    Brockenhexe1

    Mann Peuki, nach einer Woche Stress und Haare raufen. D A N K E

    Mann Peuki, nach einer Woche Stress und Haare raufen.        D A N K E

    Brockenhexe1

    Mann Peuki, nach einer Woche Stress und Haare raufen.        D A N K E


    sehr gerne und vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    LG

    Peuki

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Brockenhexe1,

     

    Brockenhexe1

    Aber mittlerweile ist etwas schlimmeres passiert. Du hast doch empfohlen das Konto zu löschen und neu zu einrichten. Habe ich gemacht.es hat geklappt. Jetzt kann ich problemlos meine t- online Mails auf meinem Tablet empfangen. Aber jetzt ist das Konto bei Google. Den laden kann ich ja gar nicht leiden. Also dort wo ich meine Gmail s empfange. Ich da irgendwo falsch abgebogen. Wenn Du oder Ihr verraten könntet, wie ich wieder mein gelbes t- online zurück bekomme. Oder wo man das einrichtet?

    Aber mittlerweile ist etwas schlimmeres passiert. Du hast doch empfohlen das Konto zu löschen und neu zu einrichten. Habe ich gemacht.es hat geklappt. Jetzt kann ich problemlos meine t- online Mails auf meinem Tablet empfangen.

    Aber jetzt ist das Konto bei Google. Den laden kann ich ja gar nicht leiden. Also dort wo ich meine Gmail s empfange. Ich da irgendwo falsch abgebogen. Wenn Du oder Ihr verraten könntet, wie ich wieder mein gelbes t- online zurück bekomme. Oder wo man das einrichtet?

    Brockenhexe1

    Aber mittlerweile ist etwas schlimmeres passiert. Du hast doch empfohlen das Konto zu löschen und neu zu einrichten. Habe ich gemacht.es hat geklappt. Jetzt kann ich problemlos meine t- online Mails auf meinem Tablet empfangen.

    Aber jetzt ist das Konto bei Google. Den laden kann ich ja gar nicht leiden. Also dort wo ich meine Gmail s empfange. Ich da irgendwo falsch abgebogen. Wenn Du oder Ihr verraten könntet, wie ich wieder mein gelbes t- online zurück bekomme. Oder wo man das einrichtet?


    ok, dann wurde das Konto über die (ich nenne sie mal) die Google Mail App eingerichtet. Dieses hätte in der E-Mail App des Tablets eingerichtet werden müssen. 

    Das bitte noch einmal probieren, ich hoffe, es hängt nicht wieder beim Passwort.

     

    Alternativ und wenn das gar nicht funktionieren will, dann kann auch die Telekom-Mail-App genutzt werden: https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-app/?wt_mc=dt_cp_toi_telekom_mail_app_redir_tup

     

    VG

    Peuki

     

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen @Brockenhexe1,

     

    Brockenhexe1

    Mann Peuki, nach einer Woche Stress und Haare raufen. D A N K E

    Mann Peuki, nach einer Woche Stress und Haare raufen.        D A N K E

    Brockenhexe1

    Mann Peuki, nach einer Woche Stress und Haare raufen.        D A N K E


    sehr gerne und vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    LG

    Peuki

    0

  • vor 7 Jahren

    Brockenhexe1

    Mein E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen. Ich habe alles versucht. Den Router über prüft. Tablet mit Malware und Viren Programm geprüft. Die Software auf dem tablet ist auf dem neuesten stand. Direkt im E-Mail center von t- online.de den Papierkorb geleert, so viele Mails gelöscht, spam geleert. Alle passwörter neu. An Telekom geschrieben, ob sie mich gesperrt hätten. Nein. Ich weiss nicht weiter. Mit dem gleichen Tablet bekomme ich Gmail s ohne Probleme, nur t-online.de ist nicht zu öffnen. Wenn ich auf Einstellungen, meine E-Mail Adresse gehe kommt die Maske mit Passwort usw. Klicke ich auf fertig , kommt Nicht möglich keine Verbindung zum Server. Gebe ich dann mein neues E-Mail Passwort ein kommt der gleiche Text. Ich verzweifele. Bitte bitte helft. Danke

    Mein E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen. Ich habe alles versucht.

    Den Router über prüft. Tablet mit Malware und Viren Programm geprüft. Die Software auf dem tablet ist auf dem neuesten stand. Direkt im E-Mail center von t- online.de den Papierkorb geleert, so viele Mails gelöscht, spam geleert. Alle passwörter neu. An Telekom geschrieben, ob sie mich gesperrt hätten. Nein. Ich weiss nicht weiter. Mit dem gleichen Tablet bekomme ich Gmail s ohne Probleme, nur t-online.de ist nicht zu öffnen. Wenn ich auf Einstellungen, meine E-Mail Adresse gehe kommt die Maske mit Passwort usw. Klicke ich auf fertig , kommt

    Nicht möglich keine Verbindung zum Server. Gebe ich dann mein neues E-Mail Passwort ein kommt der gleiche Text.

    Ich verzweifele. Bitte bitte helft. Danke

    Brockenhexe1

    Mein E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen. Ich habe alles versucht.

    Den Router über prüft. Tablet mit Malware und Viren Programm geprüft. Die Software auf dem tablet ist auf dem neuesten stand. Direkt im E-Mail center von t- online.de den Papierkorb geleert, so viele Mails gelöscht, spam geleert. Alle passwörter neu. An Telekom geschrieben, ob sie mich gesperrt hätten. Nein. Ich weiss nicht weiter. Mit dem gleichen Tablet bekomme ich Gmail s ohne Probleme, nur t-online.de ist nicht zu öffnen. Wenn ich auf Einstellungen, meine E-Mail Adresse gehe kommt die Maske mit Passwort usw. Klicke ich auf fertig , kommt

    Nicht möglich keine Verbindung zum Server. Gebe ich dann mein neues E-Mail Passwort ein kommt der gleiche Text.

    Ich verzweifele. Bitte bitte helft. Danke


     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Altagay617,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Leider besteht Ihr Beitrag soweit nur aus einem Zitat. Daher können wir den Grund Ihres Beitrags noch nicht ganz nachvollziehen. Können Sie uns ein paar mehr Details geben?

    Viele Grüße
    Oliver I.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1844

0

1

Gelöst

in  

3287

0

7

Gelöst

in  

885

0

3

in  

214

0

3

in  

243

0

1