Gelöst

E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen

vor 6 Jahren

Leider kann ich mein Email-Postfach nicht mehr öffnen. Ich habe es bereits an mehreren Geräten versucht. In das Email-Center einloggen kann ich mich noch, wenn ich dann allerdings meine mails einsehen möchte, erscheint die Meldung:"E-Mail-Adresse kann nicht registriert werden. Etc."

Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Hilfe!

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    vor 6 Jahren

    Hey @Paasilinna,

    ich habe den Tarif Zugang zu Telekom Diensten mit Mail M soeben gebucht.
    Ich rufe Sie gleich noch einmal an und gebe die neue Zugangsnummer durch. Fröhlich

    Da wir für die Übertragung einen Auftrag brauchen, bitte ich Sie über folgenden Link alles auszufüllen und den Punkt "Der Inhalt meines E-Mail-Postfachs soll von meiner alten Zugangsnummer auf meine neue Zugangsnummer übertragen werden." auswählen:
    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

    Viele Grüße
    Marita S.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hey @Paasilinna,

    hier habe ich nichts mehr von Ihnen gehört.
    Aber wie ich sehen konnte, haben Sie das Formular ausgefüllt und zu uns geschickt.
    Die Kollegen haben die Übertragung bereits durchgeführt. Fröhlich
    Das neue Passwort haben die Kollegen ein zweites Mal auf den Postweg gebracht.

    Sollte sonst noch etwas sein, können Sie sich gerne bei uns melden. Fröhlich

    Viele Grüße
    Marita S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 6 Jahren

    Guten Abend @Paasilinna,

     

    vielleicht hilft das Bereinigen des Browsers:

    Gehe dazu wie folgt vor:

     

    Cookies / Cache in Chronik/Verlauf leeren
    Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen
    Computer neu starten.

     

    Welchen Browser nutzt Du?  Hast Du es schon mit einem anderen Browser versucht?

     

    Viele Grüße

    Marlise

    1

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    von

    vor 6 Jahren

    Daran liegt es nicht. Danke.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 6 Jahren

    Vertrag, oder Freemail?

    Wenn Vertrag, wurde dieser gekündigt?

    20

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    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Paasilinna 

    da Dein Profil nun befüllt ist hilft momentan hier nur auf das @Telekom hilft Team  wie z. B. @Stefan D.  zu warten Zwinkernd

    Bitte bedenke das über die Pfingsttage weniger Teamies anwesend sind und die Rückmeldung dager etwas duaern kann Idee

    Gruß

    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Paasilinna,

    unter der hinterlegten Kundennummer befindet sich gar kein Anschluss mehr.
    Und die vormals damit verbundene Mailadresse/-box existiert nicht mehr.


    Grüße Detlev K.

    17

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hey @Paasilinna,

    hier habe ich nichts mehr von Ihnen gehört.
    Aber wie ich sehen konnte, haben Sie das Formular ausgefüllt und zu uns geschickt.
    Die Kollegen haben die Übertragung bereits durchgeführt. Fröhlich
    Das neue Passwort haben die Kollegen ein zweites Mal auf den Postweg gebracht.

    Sollte sonst noch etwas sein, können Sie sich gerne bei uns melden. Fröhlich

    Viele Grüße
    Marita S.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    ich kann nicht verstehen, warum ich nicht mehr in mein E-Mail-Konto komme, obwohl mein Passwort stimmt<111

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @zapf-konrad,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Damit wir uns die Situation einmal ansehen können, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und geben uns anschließend eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    Leider kann ich meine Mails nicht lesen,da ich nicht reinkomme. Einloggen kann ich mich zwar,aber ich komme nicht rein um Mails zu lesen. Habe alles ausprobiert.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Diana.Kuebler58,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Welcher Browser wird zum Aufruf des E-Mail-Centers genutzt?
    Bitte einmal den Browsercache leeren und alle vorhandenen Cookies löschen. Sieht es dann besser aus?
    Ggf. testweise einen anderen Browser ausprobieren.

    Falls es dann immer noch nicht funktionieren möchte:
    - Bitte das Vorgehen genau beschreiben (aber bitte ohne persönliche Daten)

    Viele Grüße
    Oliver I.

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