Gelöst
E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen
vor 6 Jahren
Leider kann ich mein Email-Postfach nicht mehr öffnen. Ich habe es bereits an mehreren Geräten versucht. In das Email-Center einloggen kann ich mich noch, wenn ich dann allerdings meine mails einsehen möchte, erscheint die Meldung:"E-Mail-Adresse kann nicht registriert werden. Etc."
Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Hilfe!
3275
0
49
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
210
0
3
vor 2 Jahren
238
0
1
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 6 Jahren
ich habe den Tarif Zugang zu Telekom Diensten mit Mail M soeben gebucht.
Ich rufe Sie gleich noch einmal an und gebe die neue Zugangsnummer durch.
Da wir für die Übertragung einen Auftrag brauchen, bitte ich Sie über folgenden Link alles auszufüllen und den Punkt "Der Inhalt meines E-Mail-Postfachs soll von meiner alten Zugangsnummer auf meine neue Zugangsnummer übertragen werden." auswählen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Viele Grüße
Marita S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 6 Jahren
hier habe ich nichts mehr von Ihnen gehört.
Aber wie ich sehen konnte, haben Sie das Formular ausgefüllt und zu uns geschickt.
Die Kollegen haben die Übertragung bereits durchgeführt.
Das neue Passwort haben die Kollegen ein zweites Mal auf den Postweg gebracht.
Sollte sonst noch etwas sein, können Sie sich gerne bei uns melden.
Viele Grüße
Marita S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.
Marlise
vor 6 Jahren
Guten Abend @Paasilinna,
vielleicht hilft das Bereinigen des Browsers:
Gehe dazu wie folgt vor:
Cookies / Cache in Chronik/Verlauf leeren
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen
Computer neu starten.
Welchen Browser nutzt Du? Hast Du es schon mit einem anderen Browser versucht?
Viele Grüße
Marlise
2
1
Paasilinna
Antwort
von
Marlise
vor 6 Jahren
Daran liegt es nicht. Danke.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marlise
HAMAPA
vor 6 Jahren
Vertrag, oder Freemail?
Wenn Vertrag, wurde dieser gekündigt?
2
20
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
HAMAPA
vor 6 Jahren
Hallo @Paasilinna
da Dein Profil nun befüllt ist hilft momentan hier nur auf das @Telekom hilft Team wie z. B. @Stefan D. zu warten
Bitte bedenke das über die Pfingsttage weniger Teamies anwesend sind und die Rückmeldung dager etwas duaern kann
Gruß
Waage1969
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
unter der hinterlegten Kundennummer befindet sich gar kein Anschluss mehr.
Und die vormals damit verbundene Mailadresse/-box existiert nicht mehr.
Grüße Detlev K.
2
17
Ältere Kommentare anzeigen
Marita S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 6 Jahren
hier habe ich nichts mehr von Ihnen gehört.
Aber wie ich sehen konnte, haben Sie das Formular ausgefüllt und zu uns geschickt.
Die Kollegen haben die Übertragung bereits durchgeführt.
Das neue Passwort haben die Kollegen ein zweites Mal auf den Postweg gebracht.
Sollte sonst noch etwas sein, können Sie sich gerne bei uns melden.
Viele Grüße
Marita S.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
zapf-konrad
vor 5 Jahren
ich kann nicht verstehen, warum ich nicht mehr in mein E-Mail-Konto komme, obwohl mein Passwort stimmt<111
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zapf-konrad
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Damit wir uns die Situation einmal ansehen können, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und geben uns anschließend eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zapf-konrad
Diana.Kuebler58
vor 5 Jahren
Leider kann ich meine Mails nicht lesen,da ich nicht reinkomme. Einloggen kann ich mich zwar,aber ich komme nicht rein um Mails zu lesen. Habe alles ausprobiert.
0
1
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Diana.Kuebler58
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Welcher Browser wird zum Aufruf des E-Mail-Centers genutzt?
Bitte einmal den Browsercache leeren und alle vorhandenen Cookies löschen. Sieht es dann besser aus?
Ggf. testweise einen anderen Browser ausprobieren.
Falls es dann immer noch nicht funktionieren möchte:
- Bitte das Vorgehen genau beschreiben (aber bitte ohne persönliche Daten)
Viele Grüße
Oliver I.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diana.Kuebler58
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Paasilinna