Solved
E-Mail Postfach lässt sich nicht mehr öffnen
5 years ago
Hallo,
seit Sonntag kommen wir nicht mehr in unser E-Mail Konto. Bei der App kommt ein Pop Up mit E-Mail Adresse anlegen und dann werden wir ins Kundencenter verwiesen, aber wir haben ja eine E-Mail Adresse. Beim öffnen über den Browser kommen wir gleich ins Kundencenter nach der Eingabe der Daten. Haben auch am Montag schon mit der Telekom telefoniert, seither aber nichts mehr gehört. Woran kann das liegen und was können wir machen, damit wir wieder an unsere E-Mails kommen.
Danke
885
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
214
0
3
Solved
494
0
5
Accepted Solution
NiPita
accepted by
Melanie S.
5 years ago
Vielen Dank an alle, nach erneutem Anruf bei der Telekom, konnten wir wieder freigeschaltet werden. Danke an alle hilfreichen Tipps.
2
0