Solved

E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen seit heute morgen. Fehlermeldung siehe heißt „keine Verbindung zum Internet“

8 years ago

Internet Verbindung ist in Ordnung da sich andere Seiten öffnen lassen. 

1447

19

    • 8 years ago

      Hallo @Jstadelmann,

       

      Jstadelmann

      Internet Verbindung ist in Ordnung da sich andere Seiten öffnen lassen.

      Internet Verbindung ist in Ordnung da sich andere Seiten öffnen lassen. 

      Jstadelmann

      Internet Verbindung ist in Ordnung da sich andere Seiten öffnen lassen. 


      ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome in Emailcenter einloggen, Mails empfangen und verschicken. 

      Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

      VG Peuki

      12

      from

      8 years ago

      Hallo @Jstadelmann,

       

      hier eine Hilfe um den Cache in Safari zu löschen:

      https://praxistipps.chip.de/verlauf-loeschen-anleitung-fuer-alle-browser_3308

       

      VG Gurke

      from

      8 years ago

      Gleiches Problem: Safari, Chrome, Firefox auf Ipad. Verlauf etc. schon gelöscht. Andere Geräte lassen mich problemlos zu meinen Mails.

      7D8FDEEE-046A-4D3D-8C04-8590927B11DC.png

      0

      from

      8 years ago

      Ich habe das Problem seit heute auch. Gestern hat noch alles funktioniert.

      Cache löschen hilft nicht.

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 8 years ago

      Hallo @Jstadelmann,

       

      hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

      Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

      Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

      Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

       

      VG Gurke

      0

    • 8 years ago

      Hey, Momentan ist leider keine Störung bekannt. Funktioniert das Internet bei dir generell? Über einen Kyudo würde ich mich natürlich sehr freuen. Fröhlich Liebe Grüße, Cedrik

      1

      from

      8 years ago

      Alle anderen Seiten Funktionieren nur der Login über das E-Mail Center nicht

      0

      Unlogged in user

      from

    • 8 years ago

      Ich habe seit heute morgen das gleiche Problem auf dem i Pad, auf allen anderen Geräten funktioniert alles Problemlos. Verlauf usw habe ich auch schon wie hier beschrieben gelöscht, Internetverbindung funktioniert, aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung das die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde und ich diese überprüfen soll. Dadurch ist ein Login im e Mail Center nicht möglich.

      0

      1

      from

      8 years ago

      Hallo @markus-andres,

       

      markus-andres

      Ich habe seit heute morgen das gleiche Problem auf dem i Pad, auf allen anderen Geräten funktioniert alles Problemlos. Verlauf usw habe ich auch schon wie hier beschrieben gelöscht, Internetverbindung funktioniert, aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung das die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde und ich diese überprüfen soll. Dadurch ist ein Login im e Mail Center nicht möglich.

      Ich habe seit heute morgen das gleiche Problem auf dem i Pad, auf allen anderen Geräten funktioniert alles Problemlos. Verlauf usw habe ich auch schon wie hier beschrieben gelöscht, Internetverbindung funktioniert, aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung das die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde und ich diese überprüfen soll. Dadurch ist ein Login im e Mail Center nicht möglich.

      markus-andres

      Ich habe seit heute morgen das gleiche Problem auf dem i Pad, auf allen anderen Geräten funktioniert alles Problemlos. Verlauf usw habe ich auch schon wie hier beschrieben gelöscht, Internetverbindung funktioniert, aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung das die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde und ich diese überprüfen soll. Dadurch ist ein Login im e Mail Center nicht möglich.


      in der mobilen Version auf dem iPad kann ich den Fehler nachvollziehen (iPhone funktioniert...), ich würde entweder als Workaround, oder aber auch dauerhaft die Telekom Mail App installieren, damit funktioniert der Abruf sehr bequem: https://itunes.apple.com/de/app/telekom-mail/id803009523?mt=8

       

      Alternativ die iPad eigene Mail App einrichten, das funktioniert auch sehr gut.

       

      VG

      Peuki

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Heute geht alles wieder wie gewohnt. Ich Danke alles für die Unterstützung bei meinem Problem.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...