Solved
E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen
6 years ago
Leider kann ich mein Email-Postfach nicht mehr öffnen. Ich habe es bereits an mehreren Geräten versucht. In das Email-Center einloggen kann ich mich noch, wenn ich dann allerdings meine mails einsehen möchte, erscheint die Meldung:"E-Mail-Adresse kann nicht registriert werden. Etc."
Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Hilfe!
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5 years ago
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6 years ago
Guten Abend @Paasilinna,
vielleicht hilft das Bereinigen des Browsers:
Gehe dazu wie folgt vor:
Cookies / Cache in Chronik/Verlauf leeren
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen
Computer neu starten.
Welchen Browser nutzt Du? Hast Du es schon mit einem anderen Browser versucht?
Viele Grüße
Marlise
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from
6 years ago
Daran liegt es nicht. Danke.
Unlogged in user
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6 years ago
Vertrag, oder Freemail?
Wenn Vertrag, wurde dieser gekündigt?
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from
6 years ago
Guten Tag @HappeWilli ,
so viel ich weiß, bekommt ein User mit Freemailadresse laut AGB , Seite 2, Punkt 1.7 keinen Support
Vielleicht hilft Dir unser Telekomteam dennoch weiter. Trage bitte dazu Deine Profildaten hier ein.
Alternativ kannst Du es auch über die Hotline versuchen:
Festnetz: 08003301000 oder vom Handy: 2202 oder vom Festnetz-Mobilfunk: 0800 33 02202
Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden täglich
Viele Grüße
Marlise
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from
6 years ago
Ja das wurde mir leider auch schon unter der Support-Hotline mitgeteilt. Ich hoffe dennoch das mir geholfen werden kann, weil der Fehler ja nicht bei mir liegt. Um welche E-Mail Adresse es genau geht, sehen sie ja im Profil oder?
Trotzdem Danke!
Answer
from
6 years ago
Lieber @HappeWilli ,
Sie haben Ihre Daten bereits eingetragen. Bitte gedulden Sie sich etwas bis sich jemand vom Telekomteam meldet.
Viele Grüße
Marlise
Unlogged in user
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from
6 years ago
unter der hinterlegten Kundennummer befindet sich gar kein Anschluss mehr.
Und die vormals damit verbundene Mailadresse/-box existiert nicht mehr.
Grüße Detlev K.
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from
6 years ago
ich habe den Tarif Zugang zu Telekom Diensten mit Mail M soeben gebucht.
Ich rufe Sie gleich noch einmal an und gebe die neue Zugangsnummer durch.
Da wir für die Übertragung einen Auftrag brauchen, bitte ich Sie über folgenden Link alles auszufüllen und den Punkt "Der Inhalt meines E-Mail-Postfachs soll von meiner alten Zugangsnummer auf meine neue Zugangsnummer übertragen werden." auswählen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Viele Grüße
Marita S.
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für das Gespräch
Ich warte dann auf die Info, ob Sie die Zugangsnummer finden konnten oder wir es doch anders machen müssen.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Marita S.
Answer
from
6 years ago
hier habe ich nichts mehr von Ihnen gehört.
Aber wie ich sehen konnte, haben Sie das Formular ausgefüllt und zu uns geschickt.
Die Kollegen haben die Übertragung bereits durchgeführt.
Das neue Passwort haben die Kollegen ein zweites Mal auf den Postweg gebracht.
Sollte sonst noch etwas sein, können Sie sich gerne bei uns melden.
Viele Grüße
Marita S.
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from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich habe den Tarif Zugang zu Telekom Diensten mit Mail M soeben gebucht.
Ich rufe Sie gleich noch einmal an und gebe die neue Zugangsnummer durch.
Da wir für die Übertragung einen Auftrag brauchen, bitte ich Sie über folgenden Link alles auszufüllen und den Punkt "Der Inhalt meines E-Mail-Postfachs soll von meiner alten Zugangsnummer auf meine neue Zugangsnummer übertragen werden." auswählen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Viele Grüße
Marita S.
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Accepted Solution
accepted by
6 years ago
hier habe ich nichts mehr von Ihnen gehört.
Aber wie ich sehen konnte, haben Sie das Formular ausgefüllt und zu uns geschickt.
Die Kollegen haben die Übertragung bereits durchgeführt.
Das neue Passwort haben die Kollegen ein zweites Mal auf den Postweg gebracht.
Sollte sonst noch etwas sein, können Sie sich gerne bei uns melden.
Viele Grüße
Marita S.
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5 years ago
ich kann nicht verstehen, warum ich nicht mehr in mein E-Mail-Konto komme, obwohl mein Passwort stimmt<111
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from
5 years ago
Hallo @zapf-konrad
für Hilfe vom @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Answer
from
5 years ago
ich kann nicht verstehen, warum ich nicht mehr in mein E-Mail-Konto komme, obwohl mein Passwort stimmt<111
ich kann nicht verstehen, warum ich nicht mehr in mein E-Mail-Konto komme, obwohl mein Passwort stimmt<111
Das haben schon so oft welche gesagt. Ändere doch einfach dein Passwort....
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Damit wir uns die Situation einmal ansehen können, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und geben uns anschließend eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
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from
5 years ago
Leider kann ich meine Mails nicht lesen,da ich nicht reinkomme. Einloggen kann ich mich zwar,aber ich komme nicht rein um Mails zu lesen. Habe alles ausprobiert.
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from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Welcher Browser wird zum Aufruf des E-Mail-Centers genutzt?
Bitte einmal den Browsercache leeren und alle vorhandenen Cookies löschen. Sieht es dann besser aus?
Ggf. testweise einen anderen Browser ausprobieren.
Falls es dann immer noch nicht funktionieren möchte:
- Bitte das Vorgehen genau beschreiben (aber bitte ohne persönliche Daten)
Viele Grüße
Oliver I.
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