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E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen

6 years ago

Leider kann ich mein Email-Postfach nicht mehr öffnen. Ich habe es bereits an mehreren Geräten versucht. In das Email-Center einloggen kann ich mich noch, wenn ich dann allerdings meine mails einsehen möchte, erscheint die Meldung:"E-Mail-Adresse kann nicht registriert werden. Etc."

Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Hilfe!

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    • 6 years ago

      Guten Abend @Paasilinna,

       

      vielleicht hilft das Bereinigen des Browsers:

      Gehe dazu wie folgt vor:

       

      Cookies / Cache in Chronik/Verlauf leeren
      Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen
      Computer neu starten.

       

      Welchen Browser nutzt Du?  Hast Du es schon mit einem anderen Browser versucht?

       

      Viele Grüße

      Marlise

      1

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      6 years ago

      Daran liegt es nicht. Danke.

      Unlogged in user

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    • 6 years ago

      Vertrag, oder Freemail?

      Wenn Vertrag, wurde dieser gekündigt?

      20

      Answer

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      6 years ago

      Guten Tag @HappeWilli ,

       

      so viel ich weiß, bekommt ein User mit Freemailadresse laut AGB , Seite 2, Punkt 1.7 keinen Support

       

      Vielleicht hilft Dir unser Telekomteam dennoch weiter. Trage bitte dazu Deine Profildaten hier ein.

      Alternativ kannst Du es auch über die Hotline versuchen:

      Festnetz: 08003301000 oder vom Handy: 2202 oder vom Festnetz-Mobilfunk: 0800 33 02202

      Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden täglich

       

      Viele Grüße

      Marlise

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja das wurde mir leider auch schon unter der Support-Hotline mitgeteilt. Ich hoffe dennoch das mir geholfen werden kann, weil der Fehler ja nicht bei mir liegt. Um welche E-Mail Adresse es genau geht, sehen sie ja im Profil oder?

       

      Trotzdem Danke!

      Answer

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      6 years ago

      Lieber @HappeWilli ,

       

      Sie haben Ihre Daten bereits eingetragen. Bitte gedulden Sie sich etwas bis sich jemand vom Telekomteam meldet.

       

      Viele Grüße

      Marlise

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    • 6 years ago

      Hallo @Paasilinna,

      unter der hinterlegten Kundennummer befindet sich gar kein Anschluss mehr.
      Und die vormals damit verbundene Mailadresse/-box existiert nicht mehr.


      Grüße Detlev K.

      17

      Answer

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      6 years ago

      Hey @Paasilinna,

      ich habe den Tarif Zugang zu Telekom Diensten mit Mail M soeben gebucht.
      Ich rufe Sie gleich noch einmal an und gebe die neue Zugangsnummer durch. Fröhlich

      Da wir für die Übertragung einen Auftrag brauchen, bitte ich Sie über folgenden Link alles auszufüllen und den Punkt "Der Inhalt meines E-Mail-Postfachs soll von meiner alten Zugangsnummer auf meine neue Zugangsnummer übertragen werden." auswählen:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

      Viele Grüße
      Marita S.

      Answer

      from

      6 years ago

      @Paasilinna
      Vielen Dank für das Gespräch Fröhlich
      Ich warte dann auf die Info, ob Sie die Zugangsnummer finden konnten oder wir es doch anders machen müssen. Fröhlich

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Marita S.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hey @Paasilinna,

      hier habe ich nichts mehr von Ihnen gehört.
      Aber wie ich sehen konnte, haben Sie das Formular ausgefüllt und zu uns geschickt.
      Die Kollegen haben die Übertragung bereits durchgeführt. Fröhlich
      Das neue Passwort haben die Kollegen ein zweites Mal auf den Postweg gebracht.

      Sollte sonst noch etwas sein, können Sie sich gerne bei uns melden. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Hey @Paasilinna,

      ich habe den Tarif Zugang zu Telekom Diensten mit Mail M soeben gebucht.
      Ich rufe Sie gleich noch einmal an und gebe die neue Zugangsnummer durch. Fröhlich

      Da wir für die Übertragung einen Auftrag brauchen, bitte ich Sie über folgenden Link alles auszufüllen und den Punkt "Der Inhalt meines E-Mail-Postfachs soll von meiner alten Zugangsnummer auf meine neue Zugangsnummer übertragen werden." auswählen:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Hey @Paasilinna,

      hier habe ich nichts mehr von Ihnen gehört.
      Aber wie ich sehen konnte, haben Sie das Formular ausgefüllt und zu uns geschickt.
      Die Kollegen haben die Übertragung bereits durchgeführt. Fröhlich
      Das neue Passwort haben die Kollegen ein zweites Mal auf den Postweg gebracht.

      Sollte sonst noch etwas sein, können Sie sich gerne bei uns melden. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

    • 5 years ago

      ich kann nicht verstehen, warum ich nicht mehr in mein E-Mail-Konto komme, obwohl mein Passwort stimmt<111

       

       

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @zapf-konrad 

      für Hilfe vom @Telekom hilft Team  hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

      Gruß
      Waage1969

      Answer

      from

      5 years ago

      zapf-konrad

      ich kann nicht verstehen, warum ich nicht mehr in mein E-Mail-Konto komme, obwohl mein Passwort stimmt<111

      ich kann nicht verstehen, warum ich nicht mehr in mein E-Mail-Konto komme, obwohl mein Passwort stimmt<111

      zapf-konrad

      ich kann nicht verstehen, warum ich nicht mehr in mein E-Mail-Konto komme, obwohl mein Passwort stimmt<111


      Das haben schon so oft welche gesagt. Ändere doch einfach dein Passwort....

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @zapf-konrad,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Damit wir uns die Situation einmal ansehen können, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und geben uns anschließend eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Leider kann ich meine Mails nicht lesen,da ich nicht reinkomme. Einloggen kann ich mich zwar,aber ich komme nicht rein um Mails zu lesen. Habe alles ausprobiert.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Diana.Kuebler58,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Welcher Browser wird zum Aufruf des E-Mail-Centers genutzt?
      Bitte einmal den Browsercache leeren und alle vorhandenen Cookies löschen. Sieht es dann besser aus?
      Ggf. testweise einen anderen Browser ausprobieren.

      Falls es dann immer noch nicht funktionieren möchte:
      - Bitte das Vorgehen genau beschreiben (aber bitte ohne persönliche Daten)

      Viele Grüße
      Oliver I.

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