E-Mail Postfach ohne Funktion
vor 6 Jahren
Seit dem 26.05. werden in meinem Postfach keine Mails mehr geladen
Gibt es hier grundsätzlich Probleme oder würde es evtl gehackt ??
307
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
718
0
2
854
0
5
vor einem Jahr
294
0
7
vor 6 Jahren
Willkommen im Forum, hier helfen überwiegend Kunden anderen Kunden.
Du machst sehr wenig Angaben, bist du Vertragskunde oder ist eine Freemail-Adresse?
Kannst du noch Mails versenden?
Wenn ja, schreib dir selbst eine E-Mai! Was passiert? Fehlermeldung?
Bist du evtl. hier betroffen:
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2019-05-02-emailkonten-zugriff?samChecked=true
0
vor 6 Jahren
Hallo @M.Tober,
Seit dem 26.05. werden in meinem Postfach keine Mails mehr geladen
Seit dem 26.05. werden in meinem Postfach keine Mails mehr geladen
willkommen in der Community - ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome Mails empfangen und verschicken.
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
Gibt es hier grundsätzlich Probleme oder würde es evtl gehackt ??
Gibt es hier grundsätzlich Probleme oder würde es evtl gehackt ??
Um was für ein Postfach handelt es sich? (Freemail, anschlussbezogen, Inklusivnutzer...?)
Erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: Einstellungen Speicher und Speicherdauer
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: Einstellungen Weiterleitung
VG Peuki
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es handelt sich ein T Online Konto
keine Fehlermeldung
E-Mails können verschickt werden
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Frage ist, ob als Freemail oder anschlußbezogene Adresse?
Bitte auch einmal auf diese Fragen/Anregungen eingehen:
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: Einstellungen Speicher und Speicherdauer
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: Einstellungen Weiterleitung
Antwort
von
vor 6 Jahren
nutzen Sie ein E-Mail Programm oder das E-Mail Center?
Wenn Sie sich selber eine Mail von einem anderen Account schicken, kommt diese dann wieder dahin zurück?
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von