E-Mail Postfach seit 2 Werktagen nicht erreichbar / Telekom-Service Totalausfall

2 years ago

Guten Tag,

seit gestern, 06.09.2023 8 Uhr Vormittag habe ich keinen Zugriff auf meine E-Mails mehr, weder über einen Browser-Login (Firefox, Chrome etc.), noch über die geupdatete App auf 2 mobilen Endgeräten. Nach dem Login erfolgt die folgende Fehlermeldung, das Postfach ist leer.

"Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal."

Ich habe mittlerweile mindestens 15 Anrufe bei der Telekom-Hotline getätigt, keiner konnte helfen - angeblich wurde die Störungsmeldung aufgenommen aber niemand nimmt sich dieser an. Jeder Hotline-Mitarbeiter erzählt mir etwas anderes oder gibt dieselben Tipps, welche alle schon umgesetzt wurden (neuer Browser, anderes Endgerät, Passwort-Änderung, PC, Handy, App-Update etc.), der letzte Service-Mitarbeiter wollte mich an einen für mich kostenpflichtigen (warum?) Computerservice weiterleiten, dann wurde aufgelegt. 

An die Abteilung für E-Mails werde ich partout gar nicht  erst weitergeleitet. Ich nutze mein E-Mail-Postfach geschäftlich und bin somit jetzt den 2. Werktag nicht arbeitsfähig. Was kann ich noch tun?  Wie lange muss ich noch mit diesem Totalausfall leben? Auch der Versuch über einen Drittanbieter (Thunderbird) E-Mails abzurufen) ist gescheitert.

344

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...