Gelöst

E-Mail Software 6.0

vor 4 Jahren

Nach einem Systemabsturz haben wir die E-Mail SW 6.0 wieder installiert. Wie können wir Daten aus der Sicherung zurück laden? Das Programm bietet nur das Zurückladen aus Version 4.0 und 5.0 an. 

341

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Wir haben dich doch bereits 2016 darüber informiert, das die Software 6.0 nicht mehr unterstützt wird:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/SW-6-0-auf-2-Rechner-kopieren/m-p/2268097#M49878

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Jürgen W. Goldfuß,

      > Nach einem Systemabsturz haben wir die E-Mail SW 6.0 wieder installiert.
      > Wie können wir Daten aus der Sicherung zurück laden?

      Beachte bitte, daß die Version, mit der gesichert wurde, nicht neuer sein darf als die installierte Version.

      Gehe im Mail-Programm auf "Einstellungen" und dort auf "Daten archivieren / importieren ..." und dann "Daten laden".

      @jojo1
      Die Lösungsmarkierung entferne ich, es ist zwar richtig, daß die Software nicht mehr unterstützt wird, das ist aber dennoch nicht die Lösung zur gestellten Frage.

      Grüße
      gabi

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gabriel__  Wir sollten aber @Jürgen W. Goldfuß  "offiziell" darauf hinweisen das er aus Sicherheitsgründen die Software 6.0 nicht mehr verwenden soll, Alternativen gibt es ja.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Lois17,

      > Wir sollten aber @Jürgen W. Goldfuß "offiziell" darauf hinweisen das er
      > aus Sicherheitsgründen die Software 6.0 nicht mehr verwenden soll,
      > Alternativen gibt es ja.

      Der Hinweis ist ja ok, aber wir wissen nicht, ob er nach seinem früheren Beitrag die alte Software noch aktiv benutzt oder vielleicht nur noch für seine alten Mails als Archiv.

      Grüße
      gabi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Schönen guten Tag @Jürgen W. Goldfuß,

      ich muss tatsächlich @Lois17 Recht geben. Zu empfehlen ist eine Nutzung der E-Mail Software aus unserem Hause nicht mehr. Ganz einfach aus Datenschutzgründen.

      Wenn Sie aber wirklich dabei bleiben möchten, ist der Lösungsweg, den @Gabriel__ gepostet hat, auch korrekt.
      Vielen lieben Dank daher an dieser Stelle an die beiden User.

      Sollten Sie weitere Fragen haben, geben Sie mir aber sehr gern hier Bescheid. Fröhlich

      Beste Grüße und schöne Pfingsten
      Louisa G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Telekom hilft Team

      in  

      22578

      0

      88

      Gelöst

      in  

      795

      0

      4

      in  

      37072

      0

      50

      Telekom hilft Team

      in  

      48736

      0

      401