Gelöst
E-Mail versenden mit Apple nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
leider wurde von Dritten auf mein Konto zugegriffen, sodass ich mein Passwort ändern musste. Ich habe dann plötzlich keine Mails mehr auf mein IPhone und mein Mac Book bekommen. Immer wieder ist die Überprüfung des Accounts fehlgeschlagen obwohl ich die Daten wie im Internet angegeben eingegeben habe. Nun habe ich etwas herum geklickt und statt IMAP auf POP gestellt. Jetzt empfange ich zwar Mails, kann aber keine senden. Kann mir jemand helfen?
Ich bin echt am verzweifeln also vielen Dank!!
F0AFB2DE-3A2F-4736-8C8B-64C5A5B41C20.jpeg
426
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1007
0
3
vor 2 Jahren
205
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@YP2828 Es könnte gut sein, dass Dein Account aufgrund des Hackings für Senden gesperrt ist.
Bitte mal das Abuse-Team kontaktieren oder hier auf einen Teamie warten.
abuse@telekom.de
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@YP2828 Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Die Vermutung hat sich leider bestätigt und der Account ist für den Versand gesperrt. Bitte auf die Antwort aus dem Abuse-Team warten
Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Sonntag. Grüße Alexander M.
0