Gelöst

E-Mail versenden mit Apple nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo,

 

leider wurde von Dritten auf mein Konto zugegriffen, sodass ich mein Passwort ändern musste. Ich habe dann plötzlich keine Mails mehr auf mein IPhone und mein Mac Book bekommen. Immer wieder ist die Überprüfung des Accounts fehlgeschlagen obwohl ich die Daten wie im Internet angegeben eingegeben habe. Nun habe ich etwas herum geklickt und statt IMAP auf POP gestellt. Jetzt empfange ich zwar Mails, kann aber keine senden. Kann mir jemand helfen?

 

 Ich bin echt am verzweifeln also vielen Dank!!

F0AFB2DE-3A2F-4736-8C8B-64C5A5B41C20.jpeg

426

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @YP2828 Es könnte gut sein, dass Dein Account aufgrund des Hackings für Senden gesperrt ist.

      Bitte mal das Abuse-Team kontaktieren oder hier auf einen Teamie warten.

      abuse@telekom.de

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @YP2828 Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Die Vermutung hat sich leider bestätigt und der Account ist für den Versand gesperrt. Bitte auf die Antwort aus dem Abuse-Team warten Fröhlich Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Sonntag. Grüße Alexander M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1006

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2677

    0

    5

    Gelöst

    in  

    166

    0

    11

    Gelöst

    in  

    669

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...