Gelöst
E-Mail versenden mit Apple nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
leider wurde von Dritten auf mein Konto zugegriffen, sodass ich mein Passwort ändern musste. Ich habe dann plötzlich keine Mails mehr auf mein IPhone und mein Mac Book bekommen. Immer wieder ist die Überprüfung des Accounts fehlgeschlagen obwohl ich die Daten wie im Internet angegeben eingegeben habe. Nun habe ich etwas herum geklickt und statt IMAP auf POP gestellt. Jetzt empfange ich zwar Mails, kann aber keine senden. Kann mir jemand helfen?
Ich bin echt am verzweifeln also vielen Dank!!
413
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
558
0
3
vor einem Jahr
187
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.