Gelöst

E-Mail versenden mit Apple nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo,

 

leider wurde von Dritten auf mein Konto zugegriffen, sodass ich mein Passwort ändern musste. Ich habe dann plötzlich keine Mails mehr auf mein IPhone und mein Mac Book bekommen. Immer wieder ist die Überprüfung des Accounts fehlgeschlagen obwohl ich die Daten wie im Internet angegeben eingegeben habe. Nun habe ich etwas herum geklickt und statt IMAP auf POP gestellt. Jetzt empfange ich zwar Mails, kann aber keine senden. Kann mir jemand helfen?

 

 Ich bin echt am verzweifeln also vielen Dank!!

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    • vor 3 Jahren

      @YP2828  Welches Passwort hast Du denn geändert? Nur das Passwort zum Mailcenter / Kundencenter oder auch das besondere Mailpasswort, dass z.B. für die Apple MailApp benötigt wird ( dDein Problem sieht ganz danach aus. )

       

      Und es macht kaum Sinn, auf dem TAB/ Phone auf POP umzuschalte, das müllt nur den lokalen Speicher voll, denn jetzt wird die ganze Post auf dem Gerät abgelegt.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habe den Account bereits mehrfach gelöscht bei Einstellungen unter „Mails“ und neu hergestellt oder reicht das nicht?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habe gerade versucht über die T-online App Mails zu senden das funktioniert auch nicht…

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @YP2828 Es könnte gut sein, dass Dein Account aufgrund des Hackings für Senden gesperrt ist.

      Bitte mal das Abuse-Team kontaktieren oder hier auf einen Teamie warten.

      abuse@telekom.de

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @YP2828 Es könnte gut sein, dass Dein Account aufgrund des Hackings für Senden gesperrt ist.

      Bitte mal das Abuse-Team kontaktieren oder hier auf einen Teamie warten.

      abuse@telekom.de

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @YP2828,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich vermute, dass @wolliballa hier Recht hat und der Account für den Versand durch unser Abuse-Team gesperrt wurde. Hast du bereits das Abuse-Team kontaktiert? 

      Wenn du möchtest, schau ich mir gerne deinen E-Mail-Account im Detail an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, hinterlege bitte deine Kontaktdaten in dem Community-Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.  Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

       

      Grüße

      Alexander M.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe über eine andere Mail-Adresse bereits 2 mal an abuse geschrieben..leider bisher keine Rückmeldung. Zudem habe ich keine Kundennummer und nutze lediglich die Mail @t-online. Meine Kontaktdaten habe ich im Profil hinterlegt. 

      vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @YP2828 Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Die Vermutung hat sich leider bestätigt und der Account ist für den Versand gesperrt. Bitte auf die Antwort aus dem Abuse-Team warten Fröhlich Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Sonntag. Grüße Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @YP2828 Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Die Vermutung hat sich leider bestätigt und der Account ist für den Versand gesperrt. Bitte auf die Antwort aus dem Abuse-Team warten Fröhlich Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Sonntag. Grüße Alexander M.

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