Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mail von Washigton Post kommt nicht an
vor einem Jahr
Eine via Amazon SeS versandte Mail der Washigton Post kommt nicht im T-Online-Account an.
C:\Users\olive>nslookup -type=TXT email.washingtonpost.com | find "v=spf1"
Nicht autorisierende Antwort:
"v=spf1 include:amazonses.com -all"
C:\Users\olive>nslookup -type=TXT amazonses.com | find "v=spf1"
Nicht autorisierende Antwort:
"v=spf1 ip4:199.255.192.0/22 ip4:199.127.232.0/22 ip4:54.240.0.0/18 ip4:69.169.224.0/20 ip4:23.249.208.0/20 ip4:23.251.224.0/19 ip4:76.223.176.0/20 ip4:52.82.172.0/22 ip4:54.240.64.0/19 ip4:54.240.96.0/19 ip4:76.223.128.0/19 -all"
(Nutze jetzt Outlook-Adresse, für mich ist das also erstmal erledigt. Aber echt jetzt: Amazon SeS blockiert?)
119
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
626
0
3
vor 3 Monaten
557
0
3
Anonymous User
vor einem Jahr
Und nein, S E S steht nicht für Service Spezialist sondern für Simple E-Mail Service.
1
0
Anonymous User
vor einem Jahr
Aber echt jetzt: Amazon SeS blockiert?
Doch nicht blockiert, "nur" gut ne Stunde Verzögerung.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Hallo @kein Profilname, wirklich
Da gabs wohl einen kleinen Schluckauf auf dem Server. Gut, dass die E-Mail verzögert angekommen ist, dies kommt hoffentlich nicht häufiger vor. 🙏
Viele Grüße, Nadine H.
0