Gelöst
E-Mail Weiterleitung im E-Mail Center funktioniert nach Änderung der Adresse nicht mehr
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich hatte seit Jahren eine Weiterleitung meiner Mails von t-online an meinen eigenen Server über eine Domain, die ich nun abschalten möchte.
Ich habe nun gestern meine Weiterleitung auf eine neue Mail Adresse umgestellt. Sei dem funktioniert die automatische Weiterleitung nicht mehr, wenn ich aus dem selben E-Mail Center allerdings Mails an die neue Adresse versende, so funktioniert dies ohne Probleme (Die neue Adresse habe ich sogar direkt aus den Einstellungen kopiert, so das Tippfehler ausgeschlossen sind). Auch die manuelle Weiterleitung an die neue Adresse funktioniert ohne Probleme. Aber Mails die ich an meine T-Online Adresse sende kommen leider nicht an.
Ich habe auch schon versucht die automatische Weiterleitung zu löschen, danach ein Mail an an meine T-Online Adresse gesendet (Mail ist im E-Mail Center angekommen) und danach die Weiterleitung wieder einzurichten. Dies hat leider auch nicht geholfen.
Nach einem Telefonat mit dem Telekom Support, wurde ich gebeten dieses Problem hier zu posten und um Hilfe zu bieten.
Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen?
Viele Grüße
Marcus
1090
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
516
0
12
344
0
3
294
0
9
150
0
1
262
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.