Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-mail Zugriff über Outlook
vor 3 Jahren
Seit ca. 01.09. 2021 habe ich keinen Zugriff auf E-Mail T-Online von meinem Outlook 2002. Die Störung fing zeitweilig schon 2 Tage vorher an. Ich habe mein gesamtes System von meinem gespiegelten Backup 28.08.2021 (Acronis)wieder hergestellt. Keine Änderung!
Habe den Vodafon Router reininitialisiert. Keine Änderung. Habe die Email Kontoeinstellungen (POP3) überprüft. Scheinbar stimmen sie. Alle Kontoeinstellungen und Fehlermeldungen im Anhang.
230
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
154
0
2
vor 3 Jahren
876
0
2
119
0
3
882
0
2
vor 3 Jahren
191
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
CobraCane
vor 3 Jahren
@kp.stahr Willkommen in der Community!
@kp.stahr das könnte des Rätsels Lösung sein
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Die-Serververbindung-wurde-unterbrochen-OUTLOOK-2003-XP/m-p/5325830/highlight/true#M82673
3
1
kp.stahr
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Die beigefügte Lösung hat sofort funktioniert. Schon der erste Teil der Änderungen in der Registry war erfolgreich.
Herzlichen Dank. Als 81-jähriger und mit Windows XP aufgewachsen, ist meine Welt wieder in Ordnung.
TLS in Windows XP integrieren.pdf
1