Gelöst

E-mail Zugriff über Outlook

vor 3 Jahren

Seit ca. 01.09. 2021 habe ich keinen Zugriff auf E-Mail T-Online von meinem Outlook 2002. Die Störung fing zeitweilig schon 2 Tage vorher an. Ich habe mein gesamtes System von meinem gespiegelten Backup 28.08.2021 (Acronis)wieder hergestellt. Keine Änderung!

Habe den Vodafon Router reininitialisiert. Keine Änderung. Habe die Email Kontoeinstellungen (POP3) überprüft. Scheinbar stimmen sie. Alle Kontoeinstellungen und Fehlermeldungen im Anhang.

Fehler bei Outlook Datenübermittlung.pdf

230

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

876

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

119

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

882

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

2