Gelöst
E-Mail zur Bestätigung der E-Mail-Adresse erhalten aber …
vor einem Jahr
… ich habe meine E-Mail-Adresse seit JAHREN - warum kommt jetzt diese E-Mail? Ist das wirklich von T-Online oder Phishing ?
Ich habe sowas noch nie bestätigen müssen in den letzten Jahren und bin etwas beinruhigt!
lg Michl
2007
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
478
0
3
vor 3 Jahren
853
0
1
193
0
2
vor einem Jahr
775
0
9
Gelöst
424
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Melde dich einfach im Kundencenter an .. das geht auch ohne den Link in der Mail anzuklicken.
Das Kundencenter müsste sich eigentlich auch auffordern, deine E-Mail Adressen zu bestätigen.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Das versuche ich nachher mal am PC - Dankeschön
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi - also … melde mich im KC an - werde zu nix aufgefordert ….
Chat sagt Kundenservice anrufen - Dame am Telefon sagt ohne Vertrag keine Hilfe … Das ist alles gut und schön - ich habe aber kein Telekom-Konto mehr, seit 4 Jahren nicht … Telekom hatte keine Möglichkeit in der neuen Wohnung zu liefern, sodass ich kündigen musste. Die EMAIL ADRESSE habe ich jedoch behalten, ist jetzt eben Free-Mail Telekom. Und das scheint ein Problem zu sein - ohne Kundennummer kann/will/darf mir scheinbar keiner helfen …
WAS mache ich jetzt????
Die Dame die ich eben am Telefon hatte war mehr als grätzig - irgendwer muss morndoch da helfen können ???
😞😞😞
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
WAS mache ich jetzt????
WAS mache ich jetzt????
Nichts, einfach ignorieren, wenn du nicht mehr Kunde der Telekom bist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
WAS mache ich jetzt????
WAS mache ich jetzt????
Nichts, einfach ignorieren, wenn du nicht mehr Kunde der Telekom bist.
0