E-Mailempfang

4 years ago

Guten Morgen,

 

seit ca. 3 Tagen kann ich keine E-Mail mehr empfangen, seit gestern kann ich auch keine mehr versenden. Dem Absender wird gesendet, dass mein Postfach voll sei.

 

Nun habe ich alles gemacht, was ich hier schon gefunden habe:

 

- inzwischen ca. 1000 Mails gelöscht

- geschaut, ob eine Weiterleitung drin ist

- im Konfigurationsprogramm war ich drin, um zu schauen, ob etwas gesperrt ist

 

Es funktioniert immer noch nicht. Es wird mir erneut angezeigt, dass mein Postfach voll ist.

 

Was kann es noch sein? 

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    • 4 years ago

      Moin, 

      hast du auch im Email Center die Ordner geleert?

      Entwürfe

      Gesendet

      Mülleimer

      Spam

       

      Im Email Center wird dir auch unter Einstellungen dein verfügbarer Speicherplatz angezeigt

      3

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      4 years ago

      Ja, ich habe alles gelöscht, außer die Gesendeten. 

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      4 years ago

      angelika_hamann

      Ja, ich habe alles gelöscht, außer die Gesendeten.

      Ja, ich habe alles gelöscht, außer die Gesendeten. 

      angelika_hamann

      Ja, ich habe alles gelöscht, außer die Gesendeten. 


      und der Papierkorb ist auch geleert? @angelika_hamann 

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      4 years ago

      Ja, Spam und den Papierkorb. 

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    • 4 years ago

      Hallo @angelika_hamann 

       

      hier kannst du den Speicherplatz prüfen.

      im Emailcenter unter https://email.t-online.de/em oben links auf Menü / Einstellungen / Speicher klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

       

      Ausserdem ist der Papierkorb geleert?

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      4 years ago

      @cannondaleMuc , ja, es verringert sich.

      Im Moment funktioniert es wieder, woran das liegt, keine Ahnung. Vielleicht, weil ich auch die Gesendeten gelöscht habe oder es braucht wirklich eine Zeit, bis der Speicher freigegeben wird.

       

      Es wird mir aber angezeigt, dass der Speicher bald voll ist. Das hatte ich noch nie, nachdem ich so viel gelöscht habe. 

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      4 years ago

      Ich danke euch erst einmal für eure Hilfe. Ich lösche zwischendurch weiter🙄

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      4 years ago

      angelika_hamann

      oder es braucht wirklich eine Zeit, bis der Speicher freigegeben wird.

      oder es braucht wirklich eine Zeit, bis der Speicher freigegeben wird.
      angelika_hamann
      oder es braucht wirklich eine Zeit, bis der Speicher freigegeben wird.

      @angelika_hamann 

      Definitiv - stehe Erfahrung aus meinem obigen Beitrag…. Und je mehr Sie auf einmal löschen, vermutlich umso länger.

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    • 4 years ago

      Hallo @angelika_hamann ,

      kürzlich hatte jemand sowas ähnliches, eine große Menge an E-Mail gelöscht, und das dauerte eine gewisse Zeit, bis das E-Mailcenter den Speicherplatzverbrauch neu berechnet hatte.

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      4 years ago

      Zimso, ich lösche schon seit 2 Tagen, das hatte ich sonst nie, da brauchte ich immer nur ein paar Mails löschen. 

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      4 years ago

      angelika_hamann

      Zimso, ich lösche schon seit 2 Tagen, das hatte ich sonst nie, da brauchte ich immer nur ein paar Mails löschen.

      Zimso, ich lösche schon seit 2 Tagen, das hatte ich sonst nie, da brauchte ich immer nur ein paar Mails löschen. 

      angelika_hamann

      Zimso, ich lösche schon seit 2 Tagen, das hatte ich sonst nie, da brauchte ich immer nur ein paar Mails löschen. 


      logg ich doch einfach mal aus und wieder ein. @angelika_hamann 

      evtl. denkst du mal über ein email Programm auf deinem computer nach. 

      dort könntest du dann auch lokal Ordner anlegen und wichtige email dort speichern.

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      4 years ago

      @cannondaleMuc

       

      Ausgeloggt und wieder eingeloggt, habe ich auch schon versucht. 

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