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plötzlich kein E-Mailempfang mehr in der Outlock App
vor 5 Jahren
seit März habe ich auf allen mobilen Geräten gleichzeitig keinen E-Mailempfang mit der Outlook App .
Bis dahin hatte alles reibungslos funktioniert. Es wurden keine Einstellungen verändert, lediglich die Updates der Apps wurden installiert.
Ich habe Outlook gelöscht und erneut installiert.
Jetzt lassen sich aber keine T-Online Mailkonten mehr einrichte.
Hatte sonst noch jemand diese Probleme oder gibt es eine Lösung?
Beste Grüße Michael.
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vor 4 Jahren
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Peuki
akzeptiert von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
seit März habe ich auf allen mobilen Geräten gleichzeitig keinen E-Mailempfang mit der Outlook App . Bis dahin hatte alles reibungslos funktioniert. Es wurden keine Einstellungen verändert, lediglich die Updates der Apps wurden installiert. Ich habe Outlook gelöscht und erneut installiert. Jetzt lassen sich aber keine T-Online Mailkonten mehr einrichte.
seit März habe ich auf allen mobilen Geräten gleichzeitig keinen E-Mailempfang mit der Outlook App .
Bis dahin hatte alles reibungslos funktioniert. Es wurden keine Einstellungen verändert, lediglich die Updates der Apps wurden installiert.
Ich habe Outlook gelöscht und erneut installiert.
Jetzt lassen sich aber keine T-Online Mailkonten mehr einrichte.
vermutlich ruft die App via SyncPlus die Mails ab (das passt zum Zeitraum), wenn ja - der Fehler ist bekannt - siehe hier: Microsoft Outlook App Fehler mit T-Online Exchange Active Sync Konto
Auszug: Die Einrichtung einer @t-online.de oder @magenta.de E-Mail-Adresse in der Microsoft Outlook App über das Exchange Protokoll ist nicht mehr möglich. Abhängig vom gewünschten Nutzen stehen folgende Alternativen zur Auswahl.... siehe o.g. Link...
VG
Peuki
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von
Peuki