Solved
Kein E-Mailempfang mehr möglich. Keine Änderungen vorgenommen. Speicherplatz zu 65% frei.
4 years ago
Hallo,
seit dem 08.02.21 kann ich keine E-Mails empfangen. Senden ist noch möglich.
Im Kundencenter unter dem E-Mail Programm der Telekom ist keine Fehlermeldung. Unter Einstellungen den Speicherplatz kontrolliert, dort ist noch 65% verfügbar.
Fehlermeldung von den Personen die versuchen mir eine Mail zu schicken: Mailbox for user is full
Bin etwas ratlos!!!
Verwende sonst zum Senden/Empfangen Windows Outlock und das Emailprogramm von Apple.
281
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
343
0
2
6774
0
2
Solved
200
0
2
223
0
1
Solved
4 years ago
416
0
4
Accepted Solution
gunnar3069
accepted by
gunnar3069
4 years ago
Habe vorher eine Analyse durchgeführt, da waren noch 65% frei, jetzt habe ich fast alle E-Mails gelöscht und nochmal den Papierkorb gelöscht.
Jetzt sind nur noch 22% belegt und 77% frei.
Jetzt kommen wieder Emails rein....komisch.
Bekommt man nicht normalerweise auch eine Warnmeldung wenn der Speicherplatz sich neigt?
0
0
Accepted Solution
jojo-1
accepted by
gunnar3069
4 years ago
Hallo @gunnar3069 ,
siehe mal hier, ob dies bei dir zutrifft:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
1
0
Accepted Solution
gunnar3069
accepted by
gunnar3069
4 years ago
Im Telekom Emailprogramm bin ich so vorgegangen und habe den Papierkorb geleert und somit Speicherplatz freigegeben.
Unter Outlook war es wie du geschrieben hast...nur markiert, habe jetzt den Papierkorb gelöscht und unter Optionen den Löschvorgang geändert.
Hat also damit zu tun gehabt.
Vielen Dank für die Bemühungen und die Lösung.
2
0