Gelöst

plötzlich kein E-Mailempfang mehr in der Outlock App

vor 5 Jahren

seit März habe ich auf allen mobilen Geräten gleichzeitig keinen E-Mailempfang mit der Outlook App .

Bis dahin hatte alles reibungslos funktioniert. Es wurden keine Einstellungen verändert, lediglich die Updates der Apps wurden installiert.

Ich habe Outlook gelöscht und erneut installiert.

Jetzt lassen sich aber keine T-Online Mailkonten mehr einrichte.

Hatte sonst noch jemand diese Probleme oder gibt es eine Lösung?

 

Beste Grüße Michael.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      seit März habe ich auf allen mobilen Geräten gleichzeitig keinen E-Mailempfang mit der Outlook App . Bis dahin hatte alles reibungslos funktioniert. Es wurden keine Einstellungen verändert, lediglich die Updates der Apps wurden installiert. Ich habe Outlook gelöscht und erneut installiert. Jetzt lassen sich aber keine T-Online Mailkonten mehr einrichte.

      seit März habe ich auf allen mobilen Geräten gleichzeitig keinen E-Mailempfang mit der Outlook App .

      Bis dahin hatte alles reibungslos funktioniert. Es wurden keine Einstellungen verändert, lediglich die Updates der Apps wurden installiert.

      Ich habe Outlook gelöscht und erneut installiert.

      Jetzt lassen sich aber keine T-Online Mailkonten mehr einrichte.

      seit März habe ich auf allen mobilen Geräten gleichzeitig keinen E-Mailempfang mit der Outlook App .

      Bis dahin hatte alles reibungslos funktioniert. Es wurden keine Einstellungen verändert, lediglich die Updates der Apps wurden installiert.

      Ich habe Outlook gelöscht und erneut installiert.

      Jetzt lassen sich aber keine T-Online Mailkonten mehr einrichte.


      vermutlich ruft die App via SyncPlus die Mails ab (das passt zum Zeitraum), wenn ja - der Fehler ist bekannt - siehe hier: Microsoft Outlook App Fehler mit T-Online Exchange Active Sync Konto

      Auszug: Die Einrichtung einer @t-online.de oder @magenta.de E-Mail-Adresse in der Microsoft Outlook App über das Exchange Protokoll ist nicht mehr möglich. Abhängig vom gewünschten Nutzen stehen folgende Alternativen zur Auswahl.... siehe o.g. Link...

       

      VG

      Peuki

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    • vor 5 Jahren

      Guten Abend Michael ( @Gelöschter Nutzer) und herzlich willkommen hier in der Community!

      Hatte sonst noch jemand diese Probleme oder gibt es eine Lösung?

      Hatte sonst noch jemand diese Probleme oder gibt es eine Lösung?
      Hatte sonst noch jemand diese Probleme oder gibt es eine Lösung?


      Kann mich da auch nur @Peuki anschließen.

      Greetz
      Stefan D.

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