Gelöst

plötzlich kein E-Mailempfang mehr in der Outlock App

vor 5 Jahren

seit März habe ich auf allen mobilen Geräten gleichzeitig keinen E-Mailempfang mit der Outlook App .

Bis dahin hatte alles reibungslos funktioniert. Es wurden keine Einstellungen verändert, lediglich die Updates der Apps wurden installiert.

Ich habe Outlook gelöscht und erneut installiert.

Jetzt lassen sich aber keine T-Online Mailkonten mehr einrichte.

Hatte sonst noch jemand diese Probleme oder gibt es eine Lösung?

 

Beste Grüße Michael.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      seit März habe ich auf allen mobilen Geräten gleichzeitig keinen E-Mailempfang mit der Outlook App . Bis dahin hatte alles reibungslos funktioniert. Es wurden keine Einstellungen verändert, lediglich die Updates der Apps wurden installiert. Ich habe Outlook gelöscht und erneut installiert. Jetzt lassen sich aber keine T-Online Mailkonten mehr einrichte.

      seit März habe ich auf allen mobilen Geräten gleichzeitig keinen E-Mailempfang mit der Outlook App .

      Bis dahin hatte alles reibungslos funktioniert. Es wurden keine Einstellungen verändert, lediglich die Updates der Apps wurden installiert.

      Ich habe Outlook gelöscht und erneut installiert.

      Jetzt lassen sich aber keine T-Online Mailkonten mehr einrichte.

      seit März habe ich auf allen mobilen Geräten gleichzeitig keinen E-Mailempfang mit der Outlook App .

      Bis dahin hatte alles reibungslos funktioniert. Es wurden keine Einstellungen verändert, lediglich die Updates der Apps wurden installiert.

      Ich habe Outlook gelöscht und erneut installiert.

      Jetzt lassen sich aber keine T-Online Mailkonten mehr einrichte.


      vermutlich ruft die App via SyncPlus die Mails ab (das passt zum Zeitraum), wenn ja - der Fehler ist bekannt - siehe hier: Microsoft Outlook App Fehler mit T-Online Exchange Active Sync Konto

      Auszug: Die Einrichtung einer @t-online.de oder @magenta.de E-Mail-Adresse in der Microsoft Outlook App über das Exchange Protokoll ist nicht mehr möglich. Abhängig vom gewünschten Nutzen stehen folgende Alternativen zur Auswahl.... siehe o.g. Link...

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend Michael ( @Gelöschter Nutzer) und herzlich willkommen hier in der Community!


      drei_Woelffe schrieb: Hatte sonst noch jemand diese Probleme oder gibt es eine Lösung?

      Kann mich da auch nur @Peuki anschließen.

      Greetz
      Stefan D.

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