Gelöst
E-Mails an alle T-Online-Adressen kommen zurück
vor 6 Jahren
Guten Tag,
seit gestern können wir keine Mails mehr an T-Online-Adressen senden.
Wir sind eine kleine Firma und haben keinerlei Änderungen an unserem Mailserver vorgenommen.
Das Problem ist folgendes: Alle Mails, die wir von unserem Mailserver an T-Online Mailadressen versenden, kommen als Fehlermeldung wieder zurück.
„This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
all hosts for 't-online.de' have been failing for a long time (and retry time not reached)"
In einem ähnlichen Beitrag hier wurde die Problematik auch angesprochen, ich kann aber nicht erkennen, wie wir das Problem nun schnell lösen können.
Ich bitte um kurzfristige Hilfe!
Vielen Dank!
6067
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
235
0
2
3340
0
2
Akzeptierte Lösung
The_Marv
akzeptiert von
Waage1969
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
es gab tatsächlich einen Fehler beim Hoster des Mailservers. Aufgrund dieses Fehlers hat die Telekom uns wohl gesperrt.
Nun ist alles gelöst, nicht immer ganz leicht bei der Telekom in 30 verschiedenen Callcentern, aber mit etwas Glück gerät man irgendwann an einen Mitarbeiter, der helfen kann.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
The_Marv