Solved
E-Mails an @t-online.de-Adressen kommen nicht an
3 years ago
Servus und Hallo,
wir haben folgendes Problem: Nach einem Serverumzug haben wir festgestellt, dass unsere E-Mails nicht ankommen, die an @t-online.de-Adressen versandt wurden.
Wir haben dies mit einer eigener T-Online-Emailadresse reproduzieren können: Die Mails landen weder im Spam-Ordner noch erhalten wir als Absender eine Fehlermeldung zurück. Anscheinend wird die IP komplett geblockt.
Leider habe ich keine passende Kontaktmöglichkeit gefunden, sodass ich hier einmal nachfragen wollte, ob jemand weiß, wo man sich am Besten hinwenden kann.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
594
7
This could help you too
4 years ago
252
0
2
4 years ago
246
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
Euer Server erhält nach kurzer Zeit eine passende E-Mail zurück in welcher alles steht.
Ansonsten habt ihr hier noch Anhaltspunkte was los ist:
https://postmaster.t-online.de/
1
Answer
from
3 years ago
Hmm, seltsamerweise läuft keine Mail mit den Infos bei uns rein.
Aber vielen Dank schonmal für den Link mit den Infos.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
. . . . . wir haben folgendes Problem: Nach einem Serverumzug haben wir festgestellt, dass unsere E-Mails nicht ankommen, die an @t-online.de-Adressen versandt wurden.
. . . . .
wir haben folgendes Problem: Nach einem Serverumzug haben wir festgestellt, dass unsere E-Mails nicht ankommen, die an @t-online.de-Adressen versandt wurden.
Und wie stehts mit Mails, die an andere Adressen gesendet werden?
z.B @GMail.com, @web.de, uvam. ?
3
Answer
from
3 years ago
Und wie stehts mit Mails, die an andere Adressen gesendet werden? z.B @GMail.com, @web.de, uvam. ?
Und wie stehts mit Mails, die an andere Adressen gesendet werden?
z.B @GMail.com, @web.de, uvam. ?
Wir haben die Probleme nur bei @t-online.de E-Mailadressen.
Answer
from
3 years ago
Sodele, das Problem scheint gelöst. Wir haben nochmal unseren Provider kontaktiert und der hat uns mitgeteilt, dass der Server auf einer internen Blacklist der Telekom steht - warum auch immer. Der Provider hat ein Delisting beantragt. Wenn das geklappt hat - wovon ich ausgehe - markiere ich meinen Beitrag noch als "gelöst".
Abschließend: Vielen Dank nochmal für die Hilfe.
Answer
from
3 years ago
Hallo @TomK2,
danke für die Rückmeldung! Hier noch kurz ein Link mit einer Information zu den Hintergründen bzgl. sog. "Blacklistsperren" (gilt natürlich für beide Richtungen, teils sperren wir, teils sperren andere Anbieter): https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-kommen-zurueck-mit-dem-Hinweis-black-listed/ta-p/3911566
Liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Sodele, das Problem scheint gelöst. Wir haben nochmal unseren Provider kontaktiert und der hat uns mitgeteilt, dass der Server auf einer internen Blacklist der Telekom steht - warum auch immer. Der Provider hat ein Delisting beantragt. Wenn das geklappt hat - wovon ich ausgehe - markiere ich meinen Beitrag noch als "gelöst".
Abschließend: Vielen Dank nochmal für die Hilfe.
0
Unlogged in user
Ask
from