E-Mails kommen nicht mehr an

vor 5 Jahren

Hallo, ich bekomme den ganzen Tag schon keine Mails. Auch der Versuch mir selbst eine Mail zu schicken hat nicht funktioniert. Gibt es eine Störung oder woran liegt das? 

196

18

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Npdietrich ,

      könnten Sie bitte noch angeben, 

         auf welchem gerät versuchen Sie e-mails zu senden und/oder empfangen?

         mit welchem Programm bzw. welcher App?

         gibt es eine Fehlermeldung beim Sendeversuch?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

       

      Npdietrich

      Ich kann die alten Mails noch lesen. Habe jetzt nochmal versucht mir eine Mail zu schicken. Sie geht raus ohne Fehlermeldung, kommt aber nicht an

      Ich kann die alten Mails noch lesen. 
      Habe jetzt nochmal versucht mir eine Mail zu schicken. Sie geht raus ohne Fehlermeldung, kommt aber nicht an 

      Npdietrich

      Ich kann die alten Mails noch lesen. 
      Habe jetzt nochmal versucht mir eine Mail zu schicken. Sie geht raus ohne Fehlermeldung, kommt aber nicht an 


      Hallo @Npdietrich,

      in Outlook oder im Browser?

       

      Grüsse,

      Coole Katze 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Im Browser

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Npdietrich , 

      finden Sie dann die gesendete e-mail im Ordner der gesendeten e-mails?

      Mir fällt jetzt nur noch ein, dass ggfs. eine Weiterleitung aktiviert sein könnte, die die e-mails umleitet. Könnten Sie das am besten mal nachschauen?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Npdietrich 

       

      welche Fehlermeldung erhältst du, wenn du dir eine Mail sendest?

      handelt es sich um einen FreeMail Account? Oder zu einem Telekom Vertrag?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Zu einem Telekomvertrag. Ich bekomme keine Fehlermeldung. Sie kommt nur nicht an. Bis gestern war noch alles gut. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Npdietrich,

      ich freue mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Wie @Coole Katze schon geschrieben hat, kann ich mir auch vorstellen, dass eine E-Mail Weiterleitung aktiv ist. Nähere Infos dazu findest du hier: Wie können E-Mails aus einem anderen E-Mail-Postfach automatisch weitergeleitet werden?

      Gab es ansonsten irgendeine Änderung bei dir - ein Tarifwechsel, eine neue E-Mail Adresse o.ä.? Speichere gerne einmal deine Kundendaten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab, ich werfe dann mal einen Blick auf alles.

      Freue mich, von dir zu lesen.

      Viele Grüße
      Ina B.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Problem gelöst. Vielen Dan für die Tips.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Npdietrich

      Problem gelöst. Vielen Dan für die Tips.

      Problem gelöst. Vielen Dan für die Tips.

       

      Npdietrich

      Problem gelöst. Vielen Dan für die Tips.

       


      Hallo @Npdietrich ,

      verraten Sie auch noch, was es war?

      Danke,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Coole Katze

      verraten Sie auch noch, was es war?

      verraten Sie auch noch, was es war?
      verraten Sie auch noch, was es war?

      Bestimmt die E-Mail Weiterleitung. Fröhlich

      Greetz Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    160

    0

    2

    Gelöst

    in  

    650

    0

    3

    in  

    262

    0

    6

    Gelöst

    in  

    810

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2319

    2

    3