E-Mails kommen nicht mehr an
vor 5 Jahren
Hallo, ich bekomme den ganzen Tag schon keine Mails. Auch der Versuch mir selbst eine Mail zu schicken hat nicht funktioniert. Gibt es eine Störung oder woran liegt das?
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vor 5 Jahren
Hallo @Npdietrich ,
könnten Sie bitte noch angeben,
auf welchem gerät versuchen Sie e-mails zu senden und/oder empfangen?
mit welchem Programm bzw. welcher App?
gibt es eine Fehlermeldung beim Sendeversuch?
Viele Grüße,
Coole Katze
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich kann die alten Mails noch lesen. Habe jetzt nochmal versucht mir eine Mail zu schicken. Sie geht raus ohne Fehlermeldung, kommt aber nicht an
Ich kann die alten Mails noch lesen.
Habe jetzt nochmal versucht mir eine Mail zu schicken. Sie geht raus ohne Fehlermeldung, kommt aber nicht an
Hallo @Npdietrich,
in Outlook oder im Browser?
Grüsse,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Im Browser
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Npdietrich ,
finden Sie dann die gesendete e-mail im Ordner der gesendeten e-mails?
Mir fällt jetzt nur noch ein, dass ggfs. eine Weiterleitung aktiviert sein könnte, die die e-mails umleitet. Könnten Sie das am besten mal nachschauen?
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Npdietrich
welche Fehlermeldung erhältst du, wenn du dir eine Mail sendest?
handelt es sich um einen FreeMail Account? Oder zu einem Telekom Vertrag?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Npdietrich ,
ergänzend zu @PerrySherman , @Coole Katze ,
mal den Speicherplatz des Postfaches prüfen. siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Zu einem Telekomvertrag. Ich bekomme keine Fehlermeldung. Sie kommt nur nicht an. Bis gestern war noch alles gut.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Npdietrich,
ich freue mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Willkommen in unserer Community.
Wie @Coole Katze schon geschrieben hat, kann ich mir auch vorstellen, dass eine E-Mail Weiterleitung aktiv ist. Nähere Infos dazu findest du hier: Wie können E-Mails aus einem anderen E-Mail-Postfach automatisch weitergeleitet werden?
Gab es ansonsten irgendeine Änderung bei dir - ein Tarifwechsel, eine neue E-Mail Adresse o.ä.? Speichere gerne einmal deine Kundendaten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab, ich werfe dann mal einen Blick auf alles.
Freue mich, von dir zu lesen.
Viele Grüße
Ina B.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Problem gelöst. Vielen Dan für die Tips.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Problem gelöst. Vielen Dan für die Tips.
Problem gelöst. Vielen Dan für die Tips.
Hallo @Npdietrich ,
verraten Sie auch noch, was es war?
Danke,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
verraten Sie auch noch, was es war?
Bestimmt die E-Mail Weiterleitung.
Greetz Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von