E-Mails kommen nicht mehr an

5 years ago

Hallo, ich bekomme den ganzen Tag schon keine Mails. Auch der Versuch mir selbst eine Mail zu schicken hat nicht funktioniert. Gibt es eine Störung oder woran liegt das? 

196

18

    • 5 years ago

      Hallo @Npdietrich ,

      könnten Sie bitte noch angeben, 

         auf welchem gerät versuchen Sie e-mails zu senden und/oder empfangen?

         mit welchem Programm bzw. welcher App?

         gibt es eine Fehlermeldung beim Sendeversuch?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      10

      Answer

      from

      5 years ago

       

      Npdietrich

      Ich kann die alten Mails noch lesen. Habe jetzt nochmal versucht mir eine Mail zu schicken. Sie geht raus ohne Fehlermeldung, kommt aber nicht an

      Ich kann die alten Mails noch lesen. 
      Habe jetzt nochmal versucht mir eine Mail zu schicken. Sie geht raus ohne Fehlermeldung, kommt aber nicht an 

      Npdietrich

      Ich kann die alten Mails noch lesen. 
      Habe jetzt nochmal versucht mir eine Mail zu schicken. Sie geht raus ohne Fehlermeldung, kommt aber nicht an 


      Hallo @Npdietrich,

      in Outlook oder im Browser?

       

      Grüsse,

      Coole Katze 

      Answer

      from

      5 years ago

      Im Browser

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Npdietrich , 

      finden Sie dann die gesendete e-mail im Ordner der gesendeten e-mails?

      Mir fällt jetzt nur noch ein, dass ggfs. eine Weiterleitung aktiviert sein könnte, die die e-mails umleitet. Könnten Sie das am besten mal nachschauen?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Npdietrich 

       

      welche Fehlermeldung erhältst du, wenn du dir eine Mail sendest?

      handelt es sich um einen FreeMail Account? Oder zu einem Telekom Vertrag?

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Answer

      from

      5 years ago

      Zu einem Telekomvertrag. Ich bekomme keine Fehlermeldung. Sie kommt nur nicht an. Bis gestern war noch alles gut. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Npdietrich,

      ich freue mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Wie @Coole Katze schon geschrieben hat, kann ich mir auch vorstellen, dass eine E-Mail Weiterleitung aktiv ist. Nähere Infos dazu findest du hier: Wie können E-Mails aus einem anderen E-Mail-Postfach automatisch weitergeleitet werden?

      Gab es ansonsten irgendeine Änderung bei dir - ein Tarifwechsel, eine neue E-Mail Adresse o.ä.? Speichere gerne einmal deine Kundendaten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab, ich werfe dann mal einen Blick auf alles.

      Freue mich, von dir zu lesen.

      Viele Grüße
      Ina B.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Problem gelöst. Vielen Dan für die Tips.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Npdietrich

      Problem gelöst. Vielen Dan für die Tips.

      Problem gelöst. Vielen Dan für die Tips.

       

      Npdietrich

      Problem gelöst. Vielen Dan für die Tips.

       


      Hallo @Npdietrich ,

      verraten Sie auch noch, was es war?

      Danke,

      Coole Katze

      Answer

      from

      5 years ago

      @Coole Katze

      verraten Sie auch noch, was es war?

      verraten Sie auch noch, was es war?
      verraten Sie auch noch, was es war?

      Bestimmt die E-Mail Weiterleitung. Fröhlich

      Greetz Ina B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    160

    0

    2

    Solved

    in  

    650

    0

    3

    in  

    263

    0

    6

    Solved

    in  

    810

    0

    4

    Solved

    in  

    2319

    2

    3