E-Mails können nicht gesendet werden
vor 4 Tagen
Ich nutze ein aktuelles iPad und iPhone und habe folgendes Problem :
ich nutze die iOS Mail App und erhalte (wie viele
andere) aktuell viel Spam. Ich wollte dann (in guter
Hoffnung das es hilft) einige dieser mails an
Feedback-Spamschutzplus@t-online.de weiterleiten.
Aber wenn ich an diese Empfängeradresse e-Mails weiterleiten möchte, bleiben diese im Ausgang hängen und es erscheint diese Fehlermeldung:
ich habe auf den Geräten keine Einstellungen geändert, und an ‚normale‘ Empfänger kann ich auch e-Mails versenden. Und ich nutze diesen Msilaccount auf Apple Geräten seit vielen Jahren ohne dieses Problem.
Apple schreibt bei diesem Fehler soll ich mich an der
Mailanbieter wenden. Was kann ich tuen?
52
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
297
0
4
289
0
2
813
0
4
vor 3 Jahren
304
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Tagen
@mburchar_1 Was ist denn das für eine Empfängeradresse ? Wo hast Du die denn her? Supportadressen der Telekom tragen i.d.R. @telekom.de wie z.B. abuse@
Außerdem wird Spam-Nachricht eigentlich kaum per Weiterleitung gemeldet sondern per 'Melden' -Knopf. Sonst würde man das Mailaufkommen ja noch weiter in die Höhe treiben.
Und was Du tun kannst: im Zweifel Account löschen und neu einrichten, aber daran denken, das gesonderte Mailpasswort zu nutzen , das Du im Mailcenter setzen kannst.
2
Antwort
von
vor 4 Tagen
Hi@wolliballa
diese Emaiadresse zur Weiterleitung von Spam habe ich (gestern) hier erhalten: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/der-spamschutz-erkennt-offensichtlichen-spam-nicht/668637c04ae73561da2c5d61?commentId=683da148eeadca41ff5ffd57&replyId=683daaf0eeadca41ff638162
scheint ja die einzige Möglichkeit zu sein Spam zu melden, wenn man nicht das E-Mail Center nutzt 🤷
ich finde das auch komisch, aber…
das Thema mit dem Passwort für E-Mail Programme ist mir bekannt.
Antwort
von
vor 4 Tagen
@Stefan D. Bist Du sicher, dass die Spammeldeadresse bei T-Online sitzt und nicht auch bei telekom.de?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Tagen
mails an
Feedback-Spamschutzplus@t-online.de weiterleiten.
Aber wenn ich an diese Empfängeradresse e-Mails weiterleiten möchte, bleiben diese im Ausgang hängen und es erscheint diese Fehlermeldung:
Ich nutze ein aktuelles iPad und iPhone und habe folgendes Problem :
ich nutze die iOS Mail App und erhalte (wie viele
andere) aktuell viel Spam. Ich wollte dann (in guter
Hoffnung das es hilft) einige dieser mails an
Feedback-Spamschutzplus@t-online.de weiterleiten.
Aber wenn ich an diese Empfängeradresse e-Mails weiterleiten möchte, bleiben diese im Ausgang hängen und es erscheint diese Fehlermeldung:
Apple schreibt bei diesem Fehler soll ich mich an der
Mailanbieter wenden. Was kann ich tuen?
@Stefan D. das war Deine Info.
2
Antwort
von
vor 19 Stunden
@Stefan D. du möchtest dazu nichts mehr sagen?
Antwort
von
vor 16 Stunden
@mburchar_1
Die Meldeadresse ist korrekt. Dazu liegen uns keine anderen Infos vor. Da jedoch kein Versand an diese Adresse möglich ist, kläre ich das einmal ab. Danke, für den Hinweis.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Tagen
Vermutlich wird die Mail vom Spamfilter für ausgehende Mail erkannt und kann deshalb nicht versendet werden.
Die ausführliche Fehlermeldung (die Mail für iOS vermutlich nicht anzeigt) lautet dann bspw. wie folgt:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von